|
Derzeit ist es Freitag 26. Februar 2021, 17:02
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Beeblebrox
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:43 Beiträge: 879 Wohnort: Gross-Borstel
|
 Re: Fahnebatseln
Dann habe ich sie aber im Mitgliederbereich gehabt... komisch.
_________________ Ich muss mich noch bei meinem Präsidium entschuldigen, weil wir das Saisonziel "Klassenerhalt" nicht geschafft haben.
(Dietmar Demuth nach dem Aufstieg von St. Pauli in die erste Liga)
|
Dienstag 8. Oktober 2013, 22:29 |
|
 |
DschensenButton
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 16. September 2013, 13:25 Beiträge: 68 Wohnort: Damme
|
kann mir irgend jemand das "basis logo" den stern etc. als datei per email senden? mailto:jesaja6775@aol.comich wollte ma etwas basteln. danke
|
Dienstag 22. Oktober 2013, 21:32 |
|
 |
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13 Beiträge: 1696 Wohnort: Meistens Hamburg
|
DschensenButton hat geschrieben: kann mir irgend jemand das "basis logo" den stern etc. als datei per email senden? mailto:jesaja6775@aol.comich wollte ma etwas basteln. danke Öhem ... magst du kurz mit mir beim nächsten Heimspiel zu deinen Planungen sprechen? Ich bin der, der die eine Stunde vorm Spiel vor den Fanräumen die Karte für dich hat und zu 100% versoff... ääh verschwiegen 
|
Dienstag 22. Oktober 2013, 22:26 |
|
 |
DschensenButton
Basisstpauli-Mitglied
|
klar, aber eigentlich wollte ich nur am "pc" basteln, was die fahne anbelangt. es geht natürlich nix raus ohne vorherige absprache bzw. abstimmung!! 
|
Mittwoch 23. Oktober 2013, 12:20 |
|
 |
muc
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Samstag 9. März 2013, 21:05 Beiträge: 28 Wohnort: Hamburg
|
Moin, so nachdem ich vor langer Zeit mal gefragt habe, habe ich jetzt mal Textilfarbe (weiß, rot, schwarz und braun) bestellt. Im Internet ist dass einfach viel günstiger als im Laden. Jetzt die Frage, wollen wir nur eine Fahne und/oder Banner. Dazu meinen Vorschlag für Stoff Banner (2mal hiervon in braun) 13,98 € http://www.stoff4you.de/Bekleidungsstof ... 40&&order=Fahne (3mal hiervon in weiß) 5,97 € http://www.stoff4you.de/Stoffe/Dekorati ... 01&&order=Wer Anmerkungen hat sie einfach loswerden!
|
Dienstag 28. Juli 2015, 14:19 |
|
 |
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13 Beiträge: 1696 Wohnort: Meistens Hamburg
|
Hach, das ist so entscheidungsschwer ... Für mein Verständnis sollte das möglichst nahe am Auftritt in Internet sein. Also quasi Stern an schwarz-braunen Grund. sollte man evtl. beim Getränk drüber quatschen.
|
Donnerstag 30. Juli 2015, 00:12 |
|
 |
DschensenButton
Basisstpauli-Mitglied
|
auch dafür!! 
|
Dienstag 4. August 2015, 20:41 |
|
 |
muc
Basisstpauli-Mitglied
|
Moin,
das war auch mein Plan. Aber dafür wollte ich auch braunen Stoff kaufen für Banner. Wenn es ne fahne sein soll dann eher leichten Stoff, da könnte man gut auf weißen Stoff Basis St Pauli oder nur den roten Stern machen. Kann auch gerne brauer Sroff sein.
gruß Uli
|
Mittwoch 5. August 2015, 10:42 |
|
 |
DschensenButton
Basisstpauli-Mitglied
|
geht es jetzt um eine Fahne (die hab ich beim spiel schon  ) oder um ein banner?! Stoff kann ich besorgen für umme (wären weisse laken die man zusammennähen könnte. maße ca. 180x80 cm für ein laken). lg 
|
Mittwoch 5. August 2015, 10:51 |
|
 |
muc
Basisstpauli-Mitglied
|
Moin,
Wollte erstmal banner nähen, Problem bei Laken ist,dass der Stoff erst gefärbt werden muss, dass kostet auch 6€. Mit Stofffarbe ein Laken anmalen kostet richitg viel!
Gruß Uli
|
Mittwoch 5. August 2015, 13:32 |
|
 |
|