|
Registrieren|
FAQ
| Suche | Anmelden |
|
Derzeit ist es Donnerstag 4. März 2021, 20:27
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
Merry X-Mas and a happy new Year!
|
Autor |
Nachricht |
Alpenbazi
|
 Re: Merry X-Mas and a happy new Year!
„The same procedure as every year“ Oi!ch ein ruhiges und besinnliches *hust* Dingelskirchen und natürlich auch n juten Glitsch ins nächste ... FrOi! mir schon uff de Rückrunde ... 
|
Montag 23. Dezember 2013, 12:17 |
|
 |
Hörner Tee
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Sonntag 22. Januar 2012, 13:58 Beiträge: 51 Wohnort: Zauberland
|
Hörner Tee hat geschrieben: btw: frohes euch allen,... 
|
Donnerstag 26. Dezember 2013, 18:06 |
|
 |
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13 Beiträge: 1696 Wohnort: Meistens Hamburg
|
Jau, auch hier nochmal allen Alles Gute und so ...
|
Freitag 27. Dezember 2013, 23:55 |
|
 |
Kampfkugel
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 20:38 Beiträge: 168 Wohnort: da wo die Welt noch nüchtern ist
|
Schöne Grüße aus Berlin. Ich hoffe, ihr seit gut ins neue Jahr gekommen. Ich bin in eine andere Welt abgetaucht, als der Rest der Welt am Feiern war. Urlaub im Norden Deutschlands. Da wo Edeka noch 2 Stunden Mittagspause hat und der Bäcker zwei Stunden am Tag geöffnet hatte. Die Tankstelle machte gleich mal eine ganze Woche Ruhepause und die Gaststätten öffneten immerhin von 17.00 - bis 20.00 Uhr. Ein Stück Anarchie im Norden Deutschlands. Und der schönste Jahreswechsel, den ich je hatte. Auf dem Deich mit Sekt und den Blick auf Feuerwerke von den Halligen. 
_________________ Punkrock ist vorbei und die Stimmen werden leiser. Wir sind nicht mehr high, dafür aber viel weiser.
|
Freitag 3. Januar 2014, 18:33 |
|
 |
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13 Beiträge: 1696 Wohnort: Meistens Hamburg
|
Kampfkugel hat geschrieben: Schöne Grüße aus Berlin. Ich hoffe, ihr seit gut ins neue Jahr gekommen. Ich bin in eine andere Welt abgetaucht, als der Rest der Welt am Feiern war. Urlaub im Norden Deutschlands. Da wo Edeka noch 2 Stunden Mittagspause hat und der Bäcker zwei Stunden am Tag geöffnet hatte. Die Tankstelle machte gleich mal eine ganze Woche Ruhepause und die Gaststätten öffneten immerhin von 17.00 - bis 20.00 Uhr. Ein Stück Anarchie im Norden Deutschlands. Und der schönste Jahreswechsel, den ich je hatte. Auf dem Deich mit Sekt und den Blick auf Feuerwerke von den Halligen.  Klingt schön. Ich bin aber überrascht, dass es Feuerwerk von den Halligen gab. Auf den friesischen Inseln ist normalerweise Feuerwerk verboten. Stört die Vögel oder so.
|
Montag 6. Januar 2014, 01:09 |
|
 |
Kampfkugel
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 20:38 Beiträge: 168 Wohnort: da wo die Welt noch nüchtern ist
|
Nee, das gilt tatsächlich nur für Amrum und Sylt (!!!) wegen den Reetdachdächern und der damit verbundenen Brandgefahr.
_________________ Punkrock ist vorbei und die Stimmen werden leiser. Wir sind nicht mehr high, dafür aber viel weiser.
|
Dienstag 7. Januar 2014, 10:11 |
|
 |
Axel
|
Fuck Christmas und frohes Neues am Arsch geleckt Aber ich mag euch trotzdem 
|
Dienstag 7. Januar 2014, 16:46 |
|
 |
Alpenbazi
|
Alpenbazi hat geschrieben: zu faul den Plünn hier nochmal abzuschreiben. kopieren muss langen, daher wie jedes Jahr dieselbe Schei... 
|
Montag 22. Dezember 2014, 12:13 |
|
 |
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
|
Alpenbazi hat geschrieben: Alpenbazi hat geschrieben: zu faul den Plünn hier nochmal abzuschreiben. kopieren muss langen, daher wie jedes Jahr dieselbe Schei...  Ja, Ihr mich ... äääh von mir auch die liebsten Wünsche 
|
Freitag 26. Dezember 2014, 19:16 |
|
 |
DschensenButton
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 16. September 2013, 13:25 Beiträge: 68 Wohnort: Damme
|
Euch allen nachträglich ein frohes neues Jahr. Hoffe das alle gut reingekommen sind!!
Glg Dschenssn
|
Dienstag 6. Januar 2015, 14:05 |
|
 |
|