|
Registrieren|
FAQ
| Suche | Anmelden |
|
Derzeit ist es Samstag 6. März 2021, 01:17
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
Merry X-Mas and a happy new Year!
|
Autor |
Nachricht |
Alpenbazi
|
 Merry X-Mas and a happy new Year!
Zuletzt geändert von Alpenbazi am Montag 24. Dezember 2012, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
Montag 24. Dezember 2012, 10:41 |
|
 |
Phil
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 20:46 Beiträge: 372 Wohnort: Hamburg
|
 Re: Merry X-Mas and a happy new Year!
Wünsch ich Euch allen auch... Achtung: Nicht zu viel futter.. 
|
Montag 24. Dezember 2012, 14:08 |
|
 |
duck112
Basisstpauli-Mitglied
|
Euch dasselbe! @Phil: Heute durfte ich mir das erlauben, war im T-Shirt bei 18° joggen! 
_________________ Ich bin Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv. (Toni Polster) ............................... Die da reden von vergessen, die da reden von verzeihn, denen schlage man die Fressen mit schweren Eisenhämmern ein! (B. Brecht)
|
Dienstag 25. Dezember 2012, 01:22 |
|
 |
Kampfkugel
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 20:38 Beiträge: 168 Wohnort: da wo die Welt noch nüchtern ist
|
duck112 hat geschrieben: Euch dasselbe! @Phil: Heute durfte ich mir das erlauben, war im T-Shirt bei 18° joggen!  pah, das mach ich bei - 18C ansonsten auch von mir frohe weihnachten! mein wunsch? ich will mal wieder tickern 
_________________ Punkrock ist vorbei und die Stimmen werden leiser. Wir sind nicht mehr high, dafür aber viel weiser.
|
Dienstag 25. Dezember 2012, 08:43 |
|
 |
Alpenbazi
|
Kampfkugel hat geschrieben: mein wunsch? ich will mal wieder tickern  Du tickerst doch nich mehr sauber 
|
Dienstag 25. Dezember 2012, 12:31 |
|
 |
Hörner Tee
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Sonntag 22. Januar 2012, 13:58 Beiträge: 51 Wohnort: Zauberland
|
Alpenbazi hat geschrieben: Kampfkugel hat geschrieben: mein wunsch? ich will mal wieder tickern  Du tickerst doch nich mehr sauber  du doch auch nicht mehr , froir mir auf freitag, samstag,... btw: frohes euch allen,...
|
Dienstag 25. Dezember 2012, 22:31 |
|
 |
toddy
Lernt noch alles kennen
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 02:49 Beiträge: 44 Wohnort: Immer noch im Pott
|
Allen einen Guten Rutsch. Das andere Ding is ja nu gleich vorbei...
|
Mittwoch 26. Dezember 2012, 07:05 |
|
 |
Axel
|
Ich hasse Weihnachten, daher hab ich mich auch zurück gehalten Frohes Neues ist aber ok, also wünsch ich 'nen juten Rutsch @Kampfkugel Die 3. Herren hat noch Tickerplätze frei 
|
Donnerstag 27. Dezember 2012, 19:25 |
|
 |
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13 Beiträge: 1696 Wohnort: Meistens Hamburg
|
Jau, euch alles Gute und überhaupt fühlt euch einfach fest gedrückt. Ich freue mich euch alle im neuen Jahr wiederzusehen .... naja den einen mehr und den anderen eben weniger 
|
Donnerstag 27. Dezember 2012, 23:15 |
|
 |
Beeblebrox
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:43 Beiträge: 879 Wohnort: Gross-Borstel
|
So... Weltuntergang überlebt, Weihnachtsdings auch vorbei, jetzt die letzte "Amtshandlung" Silvester überstehen steht noch an.... wen ich also nicht mehr sehe wünsche ich einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr dann.
_________________ Ich muss mich noch bei meinem Präsidium entschuldigen, weil wir das Saisonziel "Klassenerhalt" nicht geschafft haben.
(Dietmar Demuth nach dem Aufstieg von St. Pauli in die erste Liga)
|
Samstag 29. Dezember 2012, 16:19 |
|
 |
|