Derzeit ist es Freitag 17. August 2018, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Aachenspiel 
Autor Nachricht
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied

Beitrag Aachenspiel
Didi kommt leider nicht nach Hamburg, lässt alle schön grüßen, hat sein Passwort verbaselt und würde sich freuen uns irgendwie bald wieder zu sehen. S008.gif

Montag 25. Juli 2011, 19:34
Beitrag Re: Aachenspiel
dosenwitz hat geschrieben:
Didi kommt leider nicht nach Hamburg, lässt alle schön grüßen, hat sein Passwort verbaselt und würde sich freuen uns irgendwie bald wieder zu sehen. S008.gif

das mit dem verbaselten passwort gehört bei didi so dazu wie bei dir das du nicht ans handy gehst S021.gif

Dienstag 26. Juli 2011, 13:57
Stammgast

moin moin Männers,

ich hoffe , es geht euch allen gut.

Nach langer Zeit ich bin wieder da, es hat geklappt!

Passwort verdaddelt .....danke an Dosi u. Axel !

Männers , was ich hier feststelle, dass ihr hier im Forum auch nicht mehr oft am Ball seit S118.gif S118.gif

Tja, ich kann aus einigen Gründen leider nicht nach HH kommen.
Wäre mal wieder fällig gewesen nach langer Zeit. Aber ich denke,
dass man sich bald trotzdem mal wieder trifft zusammen schnackt
bei ner Masse Astra , vielleicht in der Rückrunde bei mir...oder
beim Paulispiel in Düsseldorf...käme ich dann hin.

Auswärtstouren finden bei uns nur noch ganz selten statt.
Das Interesse ist bei allen mächtig gesunken..warum?!

1. Touren sau teuer geworden!
2. die scheiss Anstosszeiten 2. Liga !
3. die Auswärtsleute sind nicht mehr da ..haben jetzt andere Interessen
damit ist auch der Auswärtsspassfaktor nicht mehr da!
4. nach 12 Jahre Alemannia Gewohnheit 2. Liga plus 1 jahr Buli 2006/07
ist der Reiz gesunken.
5. z.B. gefühlte 50 mal in Karlsruhe gewesen , wie auch in allen bundesdeutschen Stadion der 1. bis 4. Liga
6. Unterm Strich ist einfach der Spassfaktor nicht mehr so vorhanden
wie das mal war. Alles geht halt mal vorbei!

Dennoch habe ich letzte Saison kein einziges Heimspiel verpasst war
incl. Pokal 6 mal auswärts. naja immerhin. Langweilig wirds bei mir trotzdem nicht...bin ja arbeitsmässig Gott sei Dank raus brauchen keinen Urlaub mehr zu nehmen und bin daher auch das ganze Jahr zwischen durch ständig unterwegs S093.gif S094.gif in der Schweiz u. Österreich Trainingslager zum Skilaufen ...also Urlaub...etc...also viel weg.

Das Turnier u. Fetenwochenende S112.gif S112.gif findet auch nicht mehr statt.
Nach 10 Jahren in Folge habe ich 2010 nochmal auf einem super
Höhepunkt den Schlusstrich unter dem Tivoli Flames Cup gezogen.
Keine Lust--keine Zeit mehr--u. ich will keine Verantwortung für so eine Großveranstaltung mehr übernehmen!
Vom letzten u. stimmungsvollen besten Tivoli Flames Cup Juni 2010
im Eschweiler Waldstadion hier nochmal die geilen Fotos zum reinziehen.
http://tivoliflamesac.de/planetgallery/ ... ery_nr=245

Und zur Alemannia, wir haben mal wieder kein Geld S014.gif
( Aachen..wie sieht Geld aus? ) um eine starke 2. Liga Truppe auf die Beine zu stellen , krebsen nun am Tabellenende rum. Haben gerade einen Ex Profi aus NL Roda Kerkrade verpflichtet.
Und , die Ärsche S014.gif ...kriegen die imense Stadionabtragung von jährlich 5,5 Millio auf 3,7 millio immer noch nicht gesenkt.
In Aachen kracht es mal wieder siehe hier
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=831

Kommentar zur Heimpleite gegen Braunschweig noch Fragen
Herr Hyballa....
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=832

ja Männers , dass war mal wieder ein kleiner Überblick über den Stand der Dinge...werde mich jetzt mal wieder öfter hier melden.

Also alles Gute u...schwarz gelbe Grüsse Printen Didi S001.gif S001.gif S001.gif S002.gif

Dienstag 26. Juli 2011, 20:09
Profil E-Mail senden
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied

Schönen Dank für die Infos, Didi.

Dass die Alemannia so rumkrebst, verwundert mich immer wieder. Aber wundern tue ich mich auch auch immer über meinen Lieblingsverein. Obwohl (protz S006.gif ) da inzwioschen einiges in vernünftigen Bahnen läuft.

Aber langweilig wird es bei uns auch nicht; siehe Sozialromantiker.

Tut echt gut mit Klasse Leuten von anderen Vereinen sich über (gemeinsame) Probleme auszutauschen. S008.gif

Mittwoch 27. Juli 2011, 22:06
Stammgast

dosenwitz hat geschrieben:
Schönen Dank für die Infos, Didi.

Dass die Alemannia so rumkrebst, verwundert mich immer wieder. Aber wundern tue ich mich auch auch immer über meinen Lieblingsverein. Obwohl (protz S006.gif ) da inzwioschen einiges in vernünftigen Bahnen läuft.

Aber langweilig wird es bei uns auch nicht; siehe Sozialromantiker.

Tut echt gut mit Klasse Leuten von anderen Vereinen sich über (gemeinsame) Probleme auszutauschen. S008.gif

Moin Dosi,

Weil die Finanzierung mit 5,5 Millio für die Hütte pro Jahr viel zu hoch ist
fehlt dem Verein das flüssige Geld um qualitativ bessere Spieler
zu kaufen. Ausserdem , wie bei der GMBH S014.gif trotz Millio Pokaleinnahmen und Spielerverkäufe für 3 Millio gewirtschaftet wird, ist vielen ein Rätsel.

Naja, schauen wir mal wie es weiter geht.

Übrigens , stankt Pauli hat mir bei der SGE super gefallen, bärenstark.
Dann können sich ja unsere Männers am 5.8. am Millerntor sehr warm anziehen. ...Ich tippe mal auf 5:0 bis 7:0 für sankt pauli........
dann hätten wir incl. Pokal aus.. am Sonntag beim KSC ....überall die Null stehen.....weiterhin Tabellenletzter.

Und dann brennt in Aachen beim nächsten heimspiel gegen Cottbus
am 13.8. sooo richtig der Baum.....
Da freue ich mich jetzt schon drauf, da Hyballa http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=794 wie immer S018.gif u. Meijer S018.gif in Österreich im Trainingslager am Walschsee ( ich war eine Woche live vor Ort ) vorab eine ganze grosse Klappe hatten.
Hier ein Meinungskommentar vom Walschsee/Tirol
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=794

Gruss P. Didi

Donnerstag 28. Juli 2011, 09:57
Profil E-Mail senden
Stammgast

Beitrag Re: Erbs super Bock ...u. die Kacke ist weiter am Dampfen.....
moin moin Männers,

ich habs mir im TV angesehen u. hätte gerne 1 Pünktchen mitgenommen.....sage dazu folgendes S018.gif
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=836

Gruss P. Didi

Samstag 6. August 2011, 11:19
Profil E-Mail senden
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied

AC Didi hat geschrieben:
Dann können sich ja unsere Männers am 5.8. am Millerntor sehr warm anziehen. ...Ich tippe mal auf 5:0 bis 7:0 für sankt pauli........

Mensch Didi.... du bist echt kein Fussballexperte... waren nur 3 Tore für St. Pauli und Aachen selbst auch noch eins geschossen. S006.gif

Naja... hätte auch fast noch 2:2 ausgehen können.

(Dietmar Demuth nach dem Aufstieg von St. Pauli in die erste Liga)

Samstag 6. August 2011, 15:12
Stammgast

Beeblebrox hat geschrieben:
AC Didi hat geschrieben:

Mensch Didi.... du bist echt kein Fussballexperte... waren nur 3 Tore für St. Pauli und Aachen selbst auch noch eins geschossen. S006.gif

Moin Beeblebrox........

ja genau 3 Tore am Ende für sankt pauli ...habe das aber etwas anders gesehen..Alemannia war in der ersten Halbzeit eindeutig die agressivere wie auch spielerisch bessere Mannschaft ging auch verdient in Führung... Der Bruch im Aachener Spiel entstand ....erst durch..die. fatale kreisklassenhafte Rückgabe Erbs , die zum 1:1. geführt hatte ( so ne Rückgabe S014.gif passiert mir nicht mal mit 70 S018.gif ) plus den zweifelhaften Elfer kurz vor der Pause ( laut TV Bilder war Fardi gar nicht am Mann dran ).
Mit diesem doppelten Rückschlag zur Pause , kam eine eh verunsicherte Aachener Mannschaft nach er anfänglichen 0:1 Führung nicht mehr so schnell zurück ins Spiel.....Für sankt Pauli war die glückliche 2:1 Pausenführung jedoch das Signal für eine wesentliche besseren pauli 2. Halbzeit.....wobei der endgültige Aachener KO erst kurz vor Schluss gesetzt wurde. Wenn du oben in der Tabelle stehst, hättest du wenigstens 1 Pünktchen vom Millerntor mitgenommen.....bist du ganz unten ....na klar , dann gelingt dir das nicht....die alte Fussballweisheit.

Aber seis drum, abgehakt, wir müssen am Samstag jetzt endlich den Bann
brechen u. Cottbus schlagen.

Schönen Sonntag allerseits.....Gr. P. Didi

Sonntag 7. August 2011, 10:17
Profil E-Mail senden
Stammgast

AC Didi hat geschrieben:
Beeblebrox hat geschrieben:
AC Didi hat geschrieben:

Moin Beeblebrox........

ja OK genau 3 Tore am Ende für sankt pauli ...Ich habe das aber etwas anders gesehen..Alemannia war in der ersten Halbzeit eindeutig die agressivere wie auch spielerisch bessere Mannschaft ging auch verdient in Führung...Sankt Pauli war in Halbzeit 1 nur ganz selten mal in der Partie.

Der Bruch im Aachener Spiel entstand ....erst durch..die fatale kreisklassenhafte Rückgabe Erbs S014.gif , die zum glücklichen 1:1. geführt hatte ( so ne Rückgabe S014.gif passiert mir nicht mal mit 70 S018.gif ) plus den zweifelhaften Elfer kurz vor der Pause ( laut TV Bilder war Fardi gar nicht am Mann dran ).

Mit diesem doppelten Rückschlag zur Pause , kam eine eh schon verunsicherte Aachener Mannschaft nach der anfänglichen 0:1 Führung nicht mehr so schnell zurück ins Spiel.....Für sankt Pauli war die glückliche 2:1 Pausenführung jedoch das Signal für eine wesentliche bessere pauli 2. Halbzeit.....wobei der endgültige Aachener KO auch erst kurz vor Schluss gesetzt wurde. Aber OK am Ende zählen nur die 3 Punkte scheiss egal wie...

Wenn du jedoch oben in der Tabelle stehst, passiert dir weder so ein fataler Rückpassbock ( ein super Geschenk für den Gegner ) noch kriegst du so ein Elfer gegen dich....da nimmst du wenigstens 1 Pünktchen vom Millerntor mit nach Hause.....bist du aber ganz unten ....na klar , dann gelingt dir das nicht....dann fährst du als arme Sau nach Hause ..
die alte Fussballweisheit.

Am Ende regt mich nuur unsere eigene super Dämlichkeit auf!

Aber seis drum, abgehakt, wir müssen am Samstag jetzt endlich den Bann
brechen u. Cottbus schlagen.

Schönen Sonntag allerseits.....Gr. P. Didi

Sonntag 7. August 2011, 10:18
Profil E-Mail senden
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied

Hi Didi,
ja stimmt, da hast du recht... Haste Scheisse am Fuss haste Scheisse am Fuss. S011.gif

Die Rückgabe zum 1:1 war ein ähnliches Geschenk wie der "Befreiungsschlag" von Boller direkt in die Füsse des Aacheners zum 0:1 und den 11er konnte ich im Stadion natürlich so überhaupt nicht sehen und du weißt, daß man da dann jeden für seine Mannschaft nimmt.
Die TV Bilder anschauend würde ich auch sagen das war keiner. Aber so ist das....
Die zweite HZ war in der Tat hier und da auf Messers Schneide und wie schon geschrieben... hätte auch 2:2 ausgehen können und das AC dann natürlich drängt und sehr offen da steht ist auch klar und somit ergibt sich dann eben Freiraum für den der vorne liegt....
Aber ihr kommt da schon noch raus... da gibt es andere Mannschaften, denen ich weniger zutraue, aber so bald sollte auch mal Zählbares kommen.
Wie auch immer bis demnächst dann mal.... S001.gif

(Dietmar Demuth nach dem Aufstieg von St. Pauli in die erste Liga)

Mittwoch 10. August 2011, 22:53
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]