|
Derzeit ist es Sonntag 28. Februar 2021, 14:53
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
Was daddelt ihr so am pc?
|
Autor |
Nachricht |
Snakepit
|
 Was daddelt ihr so am pc?
Hoisen, frönt hier der ein oder andere seinem PC-Spiele-Laster auch hin und wieder mal? Mit welchen Titel denn? Bei sind: immer noch Broodwar die Gothic-Reihe und hin und wieder bisschen poker Warte wohl erst wieder auf Gothic4 :p Gruß Snakepit
|
Montag 13. November 2006, 00:28 |
|
 |
duck112
Basisstpauli-Mitglied
|
Hab gerade wieder Monkey Island 3 durchgespielt (nach den ersten beiden). Ich werde jetzt demnächst mal bei eBay mein Glück für den vierten Teil versuchen. Der geht zur Zeit für knapp 20 Euro über die Theke...
Ansonsten spiele ich nicht viel. Wenn ich mal ne ne Viertelstunde Zeit habe löse ich mal ein Sudoku.
Gruß,
duck112
_________________ Ich bin Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv. (Toni Polster) ............................... Die da reden von vergessen, die da reden von verzeihn, denen schlage man die Fressen mit schweren Eisenhämmern ein! (B. Brecht)
|
Montag 13. November 2006, 01:41 |
|
 |
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13 Beiträge: 1696 Wohnort: Meistens Hamburg
|
duck112 hat geschrieben: ... Wenn ich mal ne ne Viertelstunde Zeit habe löse ich mal ein Sudoku. Gruß, duck112
nicht nur abends im Bett, jetzt auch noch am PC, pfui 
|
Montag 13. November 2006, 12:25 |
|
 |
duck112
Basisstpauli-Mitglied
|
dosenwitz hat geschrieben: duck112 hat geschrieben: ... Wenn ich mal ne ne Viertelstunde Zeit habe löse ich mal ein Sudoku. Gruß, duck112 nicht nur abends im Bett, jetzt auch noch am PC, pfui 
Ich brauchs halt regelmäßig, Dosi... Ich weiß in Deinem Alter macht man das nicht mehr so oft... 
_________________ Ich bin Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv. (Toni Polster) ............................... Die da reden von vergessen, die da reden von verzeihn, denen schlage man die Fressen mit schweren Eisenhämmern ein! (B. Brecht)
|
Montag 13. November 2006, 12:48 |
|
 |
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13 Beiträge: 1696 Wohnort: Meistens Hamburg
|
dafür dauert das länger 
|
Montag 13. November 2006, 19:28 |
|
 |
duck112
Basisstpauli-Mitglied
|
dosenwitz hat geschrieben: dafür dauert das länger 
Na, wenn Du immer wieder einschläfst dabei... So ist das halt bei gefühlten 78... 
|
Dienstag 14. November 2006, 11:21 |
|
 |
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
|
duck112 hat geschrieben: dosenwitz hat geschrieben: dafür dauert das länger  Na, wenn Du immer wieder einschläfst dabei... So ist das halt bei gefühlten 78... 
Du Liebling, hassu gestern noch lange gemacht? 
|
Dienstag 14. November 2006, 13:59 |
|
 |
Alsterläufer
Watt, wer bis du denn?
|
 Re: Was daddelt ihr so am pc?
Es gibt im Moment so viele tolle PC Spiele. Aktuell bin ich mit Assassin's Creed 2 beschäftigt. Sehr gutes Sequel.
-------------- Link entfernt. Bei kommerziellen Links bin ich dünnhäutig. Gruß, duck112
|
Dienstag 16. März 2010, 19:24 |
|
 |
Mättz!
Stammgast
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 18:33 Beiträge: 394 Wohnort: Hämbürg
|
Alsterläufer hat geschrieben: Es gibt im Moment so viele tolle PC Spiele. Aktuell bin ich mit Assassin's Creed 2 beschäftigt. Sehr gutes Sequel.
-------------- Link entfernt. Bei kommerziellen Links bin ich dünnhäutig. Gruß, duck112 Uha musste ich direkt zweimal lesen. Dachte du hast geschrieben du bist dünn duck. 
_________________ Wut im Bauch und Trauer im Herzen, da ist noch eine Flamme Antifascist Action!
|
Sonntag 21. März 2010, 18:57 |
|
 |
Alsterläufer
Watt, wer bis du denn?
|
Ahso, na denn in Zukunft nur noch ohne Links, nix für unguuuut. 
|
Donnerstag 8. April 2010, 08:29 |
|
 |
|