Derzeit ist es Donnerstag 29. Oktober 2020, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 AFM - Kassenwart veruntreut Gelder (die 2.) 
Autor Nachricht
Kennt sich schon aus
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2005, 00:08
Beiträge: 234
Beitrag AFM - Kassenwart veruntreut Gelder (die 2.)
Habe den Beitrag nochmal gepostet, damit der lustige Klönschnack im anderen Thread ungestört fortgesetzt werden kann. Das bezieht sich ausdrücklich nicht auf Mättz!, Wuschel und Superpauli.

Hamburg, 06. Juli 2005

Mitgliederinformation

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Kassenwart H. W. mit sofortiger Wirkung sein Amt niedergelegt hat. Die Gründe dafür treffen uns alle hart. In den vergangenen Monaten ist es in der AFM zu finanziellen Unregelmäßigkeiten gekommen. H. W. entnahm wiederholt und bisher unbemerkt Beträge aus den Kassenbeständen der AFM.

Die Gesamtsumme beläuft sich auf 39.800 Euro. Um zu verhindern, dass ihr als Mitglieder der Abteilung erst von der örtlichen Presse über diesen Tatbestand informiert werdet, schicken wir euch vorab diese E-mail. Alle Mitglieder werden auch noch einmal schriftlich informiert. In diesem Brief werden wir näher ins Detail gehen.
Die AFM-Abteilungsleitung tut derzeit alles, um den Vorfall lückenlos aufzuklären. Wir hoffen dabei auf euer Vertrauen.

Forza St.Pauli

Andreas Kahrs
1. Vorsitzender AFM

--------------------------------------------

Auf der Geschäftsstelle liegt laut AFM seit heute 11.00 Uhr ein notarielles Schuldeingeständnis über den o.g. Betrag vor.

--------------------------------------------

Holla die Waldfee...

Wie blöd muss man denn sein oder wie stark unter finanziellem Druck stehen? Ich warte mal die weiteren Untersuchungen ab. Ins Blaue hinein spekulieren bringt im Moment gar nichts. Schlimm, schlimm...S011.gif

Ergänzung:
W. kommt in der Mopo zu Wort. Er scheint wohl ca. 1 Jahr Geld entnommen und selbst darauf hingewiesen zu haben.

_________________
hangman S059.gif
"Anti-Ultra"©

Mich wundert schon lange nichts mehr...Bild

Bild


Mittwoch 6. Juli 2005, 21:28
Profil
Kennt sich schon aus
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2005, 00:08
Beiträge: 234
Beitrag 
Ergänzung:
Taz und Abendblatt widmen sich auch des Themas!

_________________
hangman S059.gif
"Anti-Ultra"©

Mich wundert schon lange nichts mehr...Bild

Bild


Donnerstag 7. Juli 2005, 13:09
Profil
Beitrag 
ok, er hat sich jetzt zwar geäußert und es ist eine erklärung das es bei ihm finanziell nicht so lief. aber deshalb in eine kasse zu greifen bleibt für mich trotzdem unverständlich. mensch ich verdien auch nicht viel, mensch könnte sogar behaupten ich habe ähnlichkeit mit dem fc st. pauli im bezug auf chronische mittelknappheit - aber ich hätte es nie fertiggebracht in die basis-kasse zu greifen.
für mich gehört da - so nett der mann geschildert wurde, ich kenne ihn ja nicht - schon einiges an krimineller energie zu.


Donnerstag 7. Juli 2005, 16:45
Ist öfters hier
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2005, 21:35
Beiträge: 99
Beitrag 
hat wohl auf großem Fuß gelebt der gute, 40000 Euronen in einem Jahr verbrannt S018.gif

_________________
Mir fällt eigentlich nie ,was gescheites ein........


Donnerstag 7. Juli 2005, 20:18
Profil
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. März 2005, 21:15
Beiträge: 292
Wohnort: marschacht near ASTRATOWN
Beitrag 
die welt zum thema
Bis zum Ende der Woche will die Vereinsführung abwägen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, daß H.W. den Betrag zurückzahlen kann.....toll deswegen meinen einige Afm ler im fanforum das wir das Geld wohl abschreiben können..... S004.gif

_________________
Wir steigen Gemeinsam ab und auch wieder auf....ja das ist Lustig...weil wir bescheuert sind
Bild


Donnerstag 7. Juli 2005, 20:54
Profil E-Mail senden
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied

Registriert: Dienstag 29. März 2005, 18:41
Beiträge: 587
Wohnort: Hamburch
Beitrag 
So wies aussieht hat ers ja für seine Firma verprasst...da wird nicht viel übrig sein.....


Freitag 8. Juli 2005, 08:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de