
Re: Bitte um Einstellung des Spielbetriebs
Deine Beiträge zu lesen, ist wie das Miterleben von Telefonsex eines alten Herren in einer überfüllten S-Bahn. Das sind Peitschenhiebe für die Würde.
Dein "hinten raus" kann auch "Hintern raus" sein. Das ist Herr Angsthasenfußball höchstpersönlich. Und was daraus wird, wenn man gegen Mannschaften spielt, die nicht Union Berlin heißen, sieht man, wie in Frankfurt Tore fielen, in Nürnberg, gegen Karlsruhe, gegen Heidenheim. Reicht dir das, um deinen Blick für die Realität etwas zu schärfen?
Was für dich "hinten raus" ist, kann auch gerne mal ein schnelles Spiel nach vorne sein. Respekt verschaffen. Das, was du dort
hinein interbrett-ierst, geht nicht. Dafür fehlt uns das Selbstvertrauen. Auch der Blick auf den Tabellenplatz ist ein Blick durch die Realitätsbrille.
Reicht dir das? Nein? Dann schaue dir das Restprogramm der Hinrunde an. Und du wirst wissen, dass das Restprogramm der Hinrunde auch das Restprogramm der Rückrunde ist.
Ich habe auch nicht gegen Meggle geschimpft, sondern lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht an einem einzelnen Herren liegt, sondern immer an einer "Mannschaft",wenn es in dieser nicht läuft.
Auch auf deinen Sechserträger ist geschissen.Wenn wir absteigen, sperre ich dich auf der Rückfahrt von Darmstadt allein in ein Sonderzugabteil und lasse dich erst wieder raus, wenn die Kiste Sterni leergetrunken ist.
