Derzeit ist es Donnerstag 19. Juli 2018, 06:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Bitte um Einstellung des Spielbetriebs 
Autor Nachricht
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied

Beitrag Bitte um Einstellung des Spielbetriebs
Im Minusforum schreibe ich nicht mehr. Daher muss ich hier mal ein wenig Dampf ablassen.

Nach dem gestrigen Auftritt unserer Mannschaft habe ich keine Hoffnung auf den Klassenerhalt. Gegen wen soll so denn noch gepunktet werden? Ich plädiere auf Einstellung des Spielbetriebs und dem freiwilligen Abstieg. Dann tut das alles weniger weh Und bis August 2015 sehe ich den Abstieg dann bestimmt auch etwas positiver.

Vrabec wurde regelrecht weggebmobt. Durchs Hamburg-Dorf gejagt. Ich hoffe, dass nun auch der Letzte mitbekommen hat, dass es nicht an ihm gelegen hat, was manche Auftritte der 11 Spieler in braun-weiss angeht.

Wenn das alles nicht so traurig wäre.....

dafür aber viel weiser.

Sonntag 9. November 2014, 11:58
Profil E-Mail senden
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied

Beitrag Re: Bitte um Einstellung des Spielbetriebs
cheers S002.gif

Montag 10. November 2014, 14:25
Profil E-Mail senden
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied

Ich sehe vieles anders als Du. Wo ich manchmal eine Verbesserung sehe ("die spielen den Ball hinten raus"), siehst Du etwas negatives ("den Ball passen heißt, die Verantwortung weiterschieben").

Ja, das war ganz großer Mist nach hinten.

Vorne war es aus meiner Sicht "oooookaaaaaay", denn es gab sehr gute Aktionen. Ratsche Volley Außennetz, Schachten anne Latte. Wir waren wieder ziemlich glücklos vorm Tor vorne, obwohl DAS zumindest gut aussieht.

Bei Meggle hab ich gerade das Gefühl, dass er durch das Training einen Brandherd nach dem nächsten löschen muss. Jetzt sieht das nach vorne wieder gefällig (und oft aus gefährlich) aus, wenn auch noch ohne durchschlagenden Erfolg, und schwupps, haste ein Abwehrproblem. Ich glaube immer noch dran, dass er das hinkriegt.
Wobei ich seine Wechsel auch nicht immer nachvollziehen kann. Ratsche raus? Der wenigstens noch ein bisschen für Alarm/Tempo gesorgt hat?
Dafür hat er Maier 90min. durchspielen lassen, der für mich ein ziemlicher Totalausfall war. Ja, der Junge kann auch was, aber ob man ihn aufbaut, wenn man ihn durchspielen lässt?

Naja. Ich sehe die Probleme, aber ich neige nicht zu Panik.Das wird noch. Ich setze nen 6er-Träger auf Nicht-Abstieg.

Die da reden von vergessen,
die da reden von verzeihn,
denen schlage man die Fressen
mit schweren Eisenhämmern ein!
(B. Brecht)

Montag 10. November 2014, 15:29
Profil E-Mail senden
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied

Deine Beiträge zu lesen, ist wie das Miterleben von Telefonsex eines alten Herren in einer überfüllten S-Bahn. Das sind Peitschenhiebe für die Würde.

Dein "hinten raus" kann auch "Hintern raus" sein. Das ist Herr Angsthasenfußball höchstpersönlich. Und was daraus wird, wenn man gegen Mannschaften spielt, die nicht Union Berlin heißen, sieht man, wie in Frankfurt Tore fielen, in Nürnberg, gegen Karlsruhe, gegen Heidenheim. Reicht dir das, um deinen Blick für die Realität etwas zu schärfen?
Was für dich "hinten raus" ist, kann auch gerne mal ein schnelles Spiel nach vorne sein. Respekt verschaffen. Das, was du dort
hinein interbrett-ierst, geht nicht. Dafür fehlt uns das Selbstvertrauen. Auch der Blick auf den Tabellenplatz ist ein Blick durch die Realitätsbrille.
Reicht dir das? Nein? Dann schaue dir das Restprogramm der Hinrunde an. Und du wirst wissen, dass das Restprogramm der Hinrunde auch das Restprogramm der Rückrunde ist.

Ich habe auch nicht gegen Meggle geschimpft, sondern lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht an einem einzelnen Herren liegt, sondern immer an einer "Mannschaft",wenn es in dieser nicht läuft.

Auch auf deinen Sechserträger ist geschissen.Wenn wir absteigen, sperre ich dich auf der Rückfahrt von Darmstadt allein in ein Sonderzugabteil und lasse dich erst wieder raus, wenn die Kiste Sterni leergetrunken ist. S019.gif

dafür aber viel weiser.

Montag 10. November 2014, 20:21
Profil E-Mail senden
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied

S034.gif S034.gif S034.gif S034.gif

Habt Geduld. Ansonsten hat Torsten kürzere Anfahrtswege zu den Auswärtsspielen. S006.gif

Mittwoch 12. November 2014, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]