Derzeit ist es Donnerstag 19. Juli 2018, 06:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Bau-presse und die amnesie eines Präsidenten 
Autor Nachricht
Beitrag Bau-presse und die amnesie eines Präsidenten
ja ich weiß es ist nur die BLÖD daraus
Zitat:
Wenn‘s in den vier Wochen nicht klappt? Littmann: „Dann verschieben wir den Bau auf die nächste Saison. Kein Beinbruch.“ Die Finanzierungslücken resultieren auch aus der Entscheidung, den Stadion-Namen nicht zu verkaufen. Littmann: „Unsere Fans wollten das so. Ich persönlich finde das durchaus sympathisch. Der Verzicht aber auf vielleicht eine Million Euro jährlich bedeutet einen Wettbewerbsnachteil. Das muss man wissen.“


von der verzögerung kann mensch ja nun halten was mensch will, aber welcher von den Littmann-Mehrlingen war denn nun auf der JHV und hat vergessen den anderen zu sagen, wie sehr er sich gegen den Antrag auf nichtverkauf des Stadionnamens gewehrt hat?


Sonntag 1. Juni 2008, 20:21
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13
Beiträge: 1623
Wohnort: Meistens Hamburg
Beitrag Re: Bau-presse und die amnesie eines Präsidenten
Littmann sagt nicht, dass er das Votum gegen die Umbenenung richtig findet. Sorry, ich kann nix negatives an der Aussage finden. Im Gegenteil; das Votum war seinerzeit nicht bindend für die Stadionbetriebsgesellschaft. Es wird aber trotzdem umgesetzt.


Montag 2. Juni 2008, 20:16
Profil
Beitrag Re: Bau-presse und die amnesie eines Präsidenten
dosenwitz hat geschrieben:
Littmann sagt nicht, dass er das Votum gegen die Umbenenung richtig findet. Sorry, ich kann nix negatives an der Aussage finden. Im Gegenteil; das Votum war seinerzeit nicht bindend für die Stadionbetriebsgesellschaft. Es wird aber trotzdem umgesetzt.

genau das ist es. Geschickter Rhetoriker der er ist spricht er nun von der "Sympathie" für diese Entscheidung, doch aus all seinen Worten bei der JHV sprach etwas anderes.
Und wenn es dann wieder um etwas geht, wird auch dieser neuerliche dreher des Herren L. keiner mehr gewesen sein. Ich sag nur "Nordkuve und Statik"


Montag 2. Juni 2008, 21:28
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13
Beiträge: 1623
Wohnort: Meistens Hamburg
Beitrag Re: Bau-presse und die amnesie eines Präsidenten
Littmann ist zweifelsohne ein hervorragender Rhetoriker. Dass jemand Symphatie für eine Meinung haben kann und trotzdem eine andere Meinung vertritt, ist durchaus normal und so etwas billige ich auch Littmann zu.


Mittwoch 4. Juni 2008, 15:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de