Derzeit ist es Mittwoch 14. April 2021, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 braun weisse Weihnachten 
Autor Nachricht
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2007, 21:43
Beiträge: 36
Wohnort: Harburg-Lüneburg
Beitrag braun weisse Weihnachten
So, hier ist er nun, der Eintrag zum Abledern, über die Alster Radio und Morgenpost CD im St Pauli Gewand.
Natürlich sollen positive Stimmen auch nicht ignoriert werden.

Für mich ist die CD aber mal wieder eine schief gelaufene, peinliche marketing Aktion.
11 Titel für 12,80 (inklusive des Quoten Euros für den Nachwuchs), 10 davon 1:1 nachgesungene Weihnachtslieder.
Insgesamt ist die CD ziemlich steril und gefühllos produziert, wie man es wohl von einer Berufscoverband (106,8 Hausband) auch nicht anders erwarten durfte.
Ausnahmen bilden da nur "Lasst uns froh und munter sein" (Rammstein/nu metal Stil), "morgen Kinder wirds was geben" (Ska anmutend) und "morgen kommt der Weihnachtsmann" (ob man sich da die Rechte von Alice in chains wirklich geholt hat?).
"Leise rieselt der Schnee" ist musikalisch mit etwas Gefühl versehen. Der gesamte Rest aber (inklusive "Oh Tannebaum" als "Oh St Pauli") wurde gewollt punkig, aber tatsächlich eher trocken studiotechnisch, eingedudelt.

Am Ende bleibt für mich die Frage: Was hat diese CD, abgesehen vom Cover, mit dem FC St Pauli zu tun?

Soweit meine Meinung, Diskussion erwünscht!
Falls sich übrigens jemand ein klangliches Bild machen möchte, bin ich bereit für Wurst und Bier mein original Exemplar per Post, frei Haus, zu schicken. S029.gif
Dann tut es hinterher wenigstens nicht so weh, dafür Geld ausgegeben zu haben.
Den Euro für den Nachwuchs sollte man natürlich trotzdem spenden!!!
S008.gif

_________________
I´d love to change the world, but I don´t know what to do. So I leave it up to you!
ten years after


Donnerstag 29. November 2007, 15:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de