Derzeit ist es Samstag 28. November 2020, 01:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Stadionausbau!!! 
Autor Nachricht
Lernt noch alles kennen
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 29. April 2005, 17:47
Beiträge: 26
Wohnort: Darmstadt
Beitrag Stadionausbau!!!
Weihnachten ist dieses Jahr früher oder ist 1. April???
Seht selbst!

_________________
Wenn ein Nichtschwimmer ertrinkt, ist das konsequent...


Donnerstag 13. Juli 2006, 15:23
Profil
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. März 2005, 12:34
Beiträge: 775
Beitrag 
Wo sind bei dem Konzept denn die Flutlichtmasten?!?

_________________
Ich bin Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv.
(Toni Polster)
...............................
Die da reden von vergessen,
die da reden von verzeihn,
denen schlage man die Fressen
mit schweren Eisenhämmern ein!
(B. Brecht)


Donnerstag 13. Juli 2006, 15:33
Profil E-Mail senden
Lernt noch alles kennen
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 29. April 2005, 17:47
Beiträge: 26
Wohnort: Darmstadt
Beitrag 
Oben in/auf der Tribüne (wie bein den Rauten)?!?

_________________
Wenn ein Nichtschwimmer ertrinkt, ist das konsequent...


Donnerstag 13. Juli 2006, 15:34
Profil
Lernt noch alles kennen
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 17:13
Beiträge: 25
Beitrag 
Na endlich tut sich etwas!
Und dann die Heimfans, also auch ich, in die Südkurve. Das macht auch viel mehr Sinn, dann können sie die gegnerischen Fans gleich über U-Bahn Feldstraße verladen und wir können endlich unseren Vorplatz vernünftig benutzen.
Vielleicht ziehe ich auch irgendwann in die Gegengerade um, wenn die fertig ist.
Da ist ja dann auch mehr Platz.
Auch wenn das Stadion anscheinend nur 4 Tribünen hat und die Ecken offen bleiben, ein geschlossener Bau wäre mir lieber gewesen, freue ich mich wie ein Schneekönig, das es jetzt bald losgeht.
Ach ist das schön, das ich das noch erleben darf.


S009.gif S002.gif S008.gif S039.gif S072.gif S051.gif S077.gif S053.gif


P.S. Ein Herzliches Dankeschön an die DFL für die Verweigerung der Lizenz im Aufstiegsfall. Ansonsten wäre das wohl nie etwas geworden. S005.gif

_________________
Lieber 1 Leben für St.Pauli - Als 1000 Leben ohne.


Donnerstag 13. Juli 2006, 16:40
Profil
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13
Beiträge: 1696
Wohnort: Meistens Hamburg
Beitrag 
Ich bin gegen den Umbau. Ich will, dass alles so bleibt wie es ist. Wie heißt diese wunderschöne Liedzeile in Song1 von Rubberslime

" ... braune Farbe, morsches Holz, altes Eisen, na was soll's?"

Ja, ich sehe auch ein, dass wir nicht drum herum kommen, sniefschneuz

Aber glauben tue ich es erst, wenn die Bauarbeiten losgehen.

Siehe auch Pressefred


Donnerstag 13. Juli 2006, 16:44
Profil
Lernt noch alles kennen
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 17:13
Beiträge: 25
Beitrag 
dosenwitz hat geschrieben:
Ich bin gegen den Umbau. Ich will, dass alles so bleibt wie es ist. Wie heißt diese wunderschöne Liedzeile in Song1 von Rubberslime

" ... braune Farbe, morsches Holz, altes Eisen, na was soll's?"

Ja, ich sehe auch ein, dass wir nicht drum herum kommen, sniefschneuz

Aber glauben tue ich es erst, wenn die Bauarbeiten losgehen.

Siehe auch Pressefred


Ja, so sind sie, die ewig Gestriegen. Wenn es nach Dir gehen würde, dann würden wir noch in Lehmhütten wohnen, hätten Petroleumleuchten und würden uns aus der Schüssel waschen.

S012.gif S020.gif


P.S. Sehen wir uns Morgen in Meldorf zum Testkick? Fährt überhaupt jemand da hin?

_________________
Lieber 1 Leben für St.Pauli - Als 1000 Leben ohne.


Donnerstag 13. Juli 2006, 16:58
Profil
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13
Beiträge: 1696
Wohnort: Meistens Hamburg
Beitrag 
Iceman hat geschrieben:
dosenwitz hat geschrieben:


Ja, so sind sie, die ewig Gestriegen. Wenn es nach Dir gehen würde, dann würden wir noch in Lehmhütten wohnen, hätten Petroleumleuchten und würden uns aus der Schüssel waschen.

S012.gif S020.gif


P.S. Sehen wir uns Morgen in Meldorf zum Testkick? Fährt überhaupt jemand da hin?



Lehmhütten??? Das ist doch überflüssiger Luxus! S003.gif

Nee, muss morgen lange arbeiten ... nix Meldorf, sorry.


Donnerstag 13. Juli 2006, 17:08
Profil
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. März 2005, 21:15
Beiträge: 292
Wohnort: marschacht near ASTRATOWN
Beitrag 
S003.gif Goil auch der Zeitplan .....wenn alles Fertich ist bin ich 50......häähähähähähähä....schönes Geschenk Corny .....schönes englisches feeling dann.....Ähm bischen wenig sitzplätze....wir spielen dan international...das iss nich gut bedacht....ähähhäähhäähähä S010.gif

_________________
Wir steigen Gemeinsam ab und auch wieder auf....ja das ist Lustig...weil wir bescheuert sind
Bild


Donnerstag 13. Juli 2006, 17:22
Profil E-Mail senden
Beitrag 
superpauli hat geschrieben:
S003.gif Goil auch der Zeitplan .....wenn alles Fertich ist bin ich 50......häähähähähähähä....schönes Geschenk Corny .....schönes englisches feeling dann.....Ähm bischen wenig sitzplätze....wir spielen dan international...das iss nich gut bedacht....ähähhäähhäähähä S010.gif
zur saison 2013/2014? da bin ich dann 40, hach kinners was die zeit vergeht.
und nun S013.gif . wie iceman, einige andere und auch ich in der vergangenheit schon mehrfach anmerkten wird es zeit für einen umbau. klar auch ich hätte gerne das millerntor mit seinem flair behalten und ich bin nach wie vor dagegen dass irgendwann kunstrasen und videowürfel ibn unserer bruchbude einziehen. aber wir haben ein riesiges massepotential im bereich der zuschauerInnen welches eben genutzt werden muß.


Donnerstag 13. Juli 2006, 22:12
Ist öfters hier
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. März 2005, 13:49
Beiträge: 143
Beitrag 
In den Bildern der neuen Tribüne fehlt mir ganz klar die Anzeigentafel !!!! Das neue Stadion vernichtet also wieder einen Arbeitsplatz S014.gif

_________________
"Er ist ein Edeltechniker, gefangen im Körper eines Storches!"
(Timo Schultz über Morike Sako)


Freitag 14. Juli 2006, 08:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de