Derzeit ist es Samstag 31. Oktober 2020, 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Daniel Stendel kommt!!! 
Autor Nachricht
Lernt noch alles kennen
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 17:13
Beiträge: 25
Beitrag Daniel Stendel kommt!!!
Wie geil ist das denn, der FC St.Pauli hat Daniel Stendel eingesackt.
Er hat mehrere Angebote aus der 2ten und 3ten Liga ausgeschlagen um bei uns zu spielen. Guckst Du offz. Seite Fc St.Pauli.
Da kann ich nur eins sagen: Herzlich Willkommen Daniel, am Millerntor!

S002.gif S008.gif S009.gif S053.gif S072.gif

_________________
Lieber 1 Leben für St.Pauli - Als 1000 Leben ohne.


Sonntag 11. Juni 2006, 17:45
Profil
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13
Beiträge: 1696
Wohnort: Meistens Hamburg
Beitrag 
Jooh, Topverpflichtung. Aber gerüchteweise ist der verletzungsanfällig. Wenn Luz bleibt, fehlt m.E. trotzdem noch ein Stürmer und evtl. ein Torwart. Wobei ich Pliquet gerne eine Chance geben würde.


Sonntag 11. Juni 2006, 19:40
Profil
Beitrag 
you´re welcome daniel wenn er nun verletzungsfrei bleibt, dazu gerdl fit wird - luz ist auch noch nicht weg - und vielleicht noch ein guter stürmer kommt, dann.... S009.gif


Sonntag 11. Juni 2006, 19:40
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13
Beiträge: 1696
Wohnort: Meistens Hamburg
Beitrag 
wuschel hat geschrieben:
you´re welcome daniel wenn er nun verletzungsfrei bleibt, dazu gerdl fit wird - luz ist auch noch nicht weg - und vielleicht noch ein guter stürmer kommt, dann.... S009.gif



ich war schneller S012.gif S012.gif S012.gif


Sonntag 11. Juni 2006, 19:41
Profil
Beitrag 
so nun nochmal für alle die presseerklärung

Fc St. Pauli von 1910 e.V. offiezielle Home Page hat geschrieben:
11.06.2006
Lieber FC St. Pauli als Zweite Liga
Stendel kommt ans Millerntor
Dem FC St. Pauli ist bei der Zusammenstellung seines neuen Kaders ein ganz dicker Fisch ins Netz gegangen. Zur kommenden Saison wechselt Daniel Stendel von Bundesligist Hannover 96 ans Hamburger Millerntor.
Der 32 Jahre alte Stürmer erzielte in seiner Karriere bei 96 Einsätzen in der Bundesliga zwölf Tore. In Liga 2 war der Angreifer in 160 Partien 49 Mal erfolgreich. St. Paulis Sportchef Holger Stanislawski freut sich über den Deal: „Mit Daniel haben wir unseren Wunschstürmer verpflichtet. Er ist vor dem gegnerischen Tor eiskalt und immer noch extrem erfolgshungrig. Er ist der Typ Angreifer, der uns nach oben schießen kann.“ Stendel ist heiß auf seine neue Aufgabe. „Ich komme zum FC St. Pauli, weil hier etwas zusammenwächst. Mein Ziel ist ganz klar die Zweite Liga. Dort möchte ich mit meinem neuen Team hin.“ Stendel ließ Offerten aus der 2. Bundesliga und zahlreiche aus der Regionalliga sausen und entschied sich für einen Wechsel nach Hamburg. Der Vertrag des Torjägers, der heute unterzeichnet wurde, gilt für die Regional- und Zweite Liga bis 2008.


ja er hatte eine lange verletzungspause und war mal kurz vor der sportinvalidität


Sonntag 11. Juni 2006, 19:58
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de