Derzeit ist es Sonntag 11. April 2021, 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Neuer Spieler lt abendblatt 
Autor Nachricht
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. März 2005, 21:15
Beiträge: 292
Wohnort: marschacht near ASTRATOWN
Beitrag Neuer Spieler lt abendblatt
Oliver Leinroth (23), in dieser Saison noch bei Altona 93 aktiv, hat bereits einen Vertrag am Millerntor unterschrieben.....kennt den einer?Bitte mal Beschreibung posten!

_________________
Wir steigen Gemeinsam ab und auch wieder auf....ja das ist Lustig...weil wir bescheuert sind
Bild


Dienstag 29. März 2005, 18:09
Profil E-Mail senden
Beitrag 
schau mal bei Altona93 da findest du zumindest ein paar daten zu dem jungen


Dienstag 29. März 2005, 18:20
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. März 2005, 21:15
Beiträge: 292
Wohnort: marschacht near ASTRATOWN
Beitrag 
Thanks...ne frege?......Was wollen wir mit einen Abwehrspieler da sind wir doch gut besetzt!...alleredings für die 2 wäre ok.....

_________________
Wir steigen Gemeinsam ab und auch wieder auf....ja das ist Lustig...weil wir bescheuert sind
Bild


Dienstag 29. März 2005, 18:28
Profil E-Mail senden
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 20:46
Beiträge: 372
Wohnort: Hamburg
Beitrag 
So hier poste ich es nochmal...

Laut Abendblatt unterschrieben realität sieht anders aus!

Er hat zwar letztes Jahr fast unterschrieben (bis er sich dann verletzte) aber dies Jahr hat er noch nichts gehört!

So sagte er es heute... er hat auch gelacht über das Abendblatt.. obwohl es sein Traum bzw. ein Ziel wäre!

Truller kennt Ihn schon lange aus Luruper Zeiten...

Und ja... er wäre was für uns er galt als Hamburger Talent und ist es immer noch... Kopfballstark und Robust... :)

Ja ich kenne Ihn... S003.gif


Dienstag 29. März 2005, 18:42
Profil E-Mail senden
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. März 2005, 21:15
Beiträge: 292
Wohnort: marschacht near ASTRATOWN
Beitrag 
Danke....aber das weiß ich schon...woher?....ich les doch auch das andere Forum....ähähähähähähäh S012.gif

_________________
Wir steigen Gemeinsam ab und auch wieder auf....ja das ist Lustig...weil wir bescheuert sind
Bild


Dienstag 29. März 2005, 18:44
Profil E-Mail senden
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. März 2005, 17:32
Beiträge: 366
Wohnort: Barmbek-Nord
Beitrag 
Naja, in der Abwehr sind wir wirklich schon ganz gut besetzt. Zumindest auf den ersten Blick. Aber wenn man genauer überlegt, dann sieht das meiner Meinung nach schon ein wenig anders aus.

In der Innenverteidigung sind wir schon verdammt gut besetzt mit Palikuca, Morena und Gunesch. Auch Eger wird ja immer stärker. So, aber Morena hat soweit ich weiß noch immer keinen Vertrag für die nächste Saison unterschrieben, Palikuca hat angeblich Zweitliga-Angebote und Gunesch ist bestimmt nächstes Jahr weg, sollten wir bis dahin nicht aufsteigen. Als rechten Verteidiger haben wir eigentlich nur Lechner, links haben wir eigentlich gar keinen. Da können nur Gunesch und Adrion ersatzweise spielen. Gunesch ist in der Mitte meiner Meinung nach jedoch besser aufgehoben, genauso wie Benny besser im linken Mittelfeld spielen solte (sowie in Bielefeld). Also, eine weitere Alternative für die Abwehr wäre eigentlich gar nicht mal so übel.

_________________
Jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle.


Mittwoch 30. März 2005, 08:20
Profil
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 20:46
Beiträge: 372
Wohnort: Hamburg
Beitrag 
Respekt Herr PauliPunx..

was mir dazu noch einfällt...

... Morena hat mich diese Saison noch nicht so häufig überzeugt.. als Chefe der Abwehr muß er ab und an mal mehr aufdrehen und führen!

Über Herrn Lechner streiten sich ja hier alle.. da gibt es solche und solche Meinungen... S003.gif

Die S009.gif geht auf.. schaun wir mal weil er hat ja nun noch nicht unterschrieben.. mal sehen wenn die Presse als nächstes aus dem Hut zaubert...


Mittwoch 30. März 2005, 08:28
Profil E-Mail senden
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. März 2005, 17:32
Beiträge: 366
Wohnort: Barmbek-Nord
Beitrag 
Phil hat geschrieben:
Die S009.gif geht auf.. schaun wir mal weil er hat ja nun noch nicht unterschrieben.. mal sehen wenn die Presse als nächstes aus dem Hut zaubert...


Ich sag nur.... Meggle und Wehlage...... S008.gif

_________________
Jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle.


Mittwoch 30. März 2005, 08:38
Profil
Watt, wer bis du denn?
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2005, 23:27
Beiträge: 8
Wohnort: am Maindreieck
Beitrag 
bitte nicht. keine ex-spieler mehr holen. zu ihrer aktiven zeit waren sie mir gut gesonnen. nur jetzt finde ich, sollte man die beiden nicht wieder holen. sind ja auch nicht mehr die jüngsten. und dreißigjährige als verstärkung für die nächsten spielzeiten zu holen, nur weil sie evtl. günstig zu haben sind. ich weiß nicht.
dann lieber frisches blut. S008.gif


Mittwoch 30. März 2005, 21:05
Profil
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. März 2005, 17:32
Beiträge: 366
Wohnort: Barmbek-Nord
Beitrag 
Also Wehlage ist glaube ich erst 28, was spricht bitte dagegen? Nur mit jungen Hüpfern wird das auch nichts....

_________________
Jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle.


Donnerstag 31. März 2005, 08:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de