Derzeit ist es Samstag 31. Oktober 2020, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Neue offiziele Page Gestaltung und Radio HH Gemecker 
Autor Nachricht
Ist öfters hier
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. März 2005, 13:49
Beiträge: 143
Beitrag Neue offiziele Page Gestaltung und Radio HH Gemecker
Der Verein hat mal wieder die Seite umgebaut....habe mich noch nicht ganz durchgearbeitet sieht aber ganz ok aus.

Das zweite was ich mich frage ist warum eigentlich Radio Hamburg bei uns im Stadion wirbt, und auf deren eigener Internet-Präsenz eigentlich nur vom HSV die rede ist. Mit eigenem Forum für HSv'er usw. Kann ich mir auch einen drauf geben, ganz ehrlich.

_________________
"Er ist ein Edeltechniker, gefangen im Körper eines Storches!"
(Timo Schultz über Morike Sako)


Mittwoch 11. Januar 2006, 19:48
Profil
Stammgast

Registriert: Dienstag 29. März 2005, 18:33
Beiträge: 394
Wohnort: Hämbürg
Beitrag Re: Neue offiziele Page Gestaltung und Radio HH Gemecker
Stanis_Liebling hat geschrieben:
Der Verein hat mal wieder die Seite umgebaut....habe mich noch nicht ganz durchgearbeitet sieht aber ganz ok aus.

Das zweite was ich mich frage ist warum eigentlich Radio Hamburg bei uns im Stadion wirbt, und auf deren eigener Internet-Präsenz eigentlich nur vom HSV die rede ist. Mit eigenem Forum für HSv'er usw. Kann ich mir auch einen drauf geben, ganz ehrlich.


Also mich begeistert das neue Design nicht so sehr. Da gab es schon mal kreativeres/besseres. S006.gif

Ach und Radio Hamburg soll einfach nur pünktlich seine Werbebanden bezahlen!

_________________
Wut im Bauch und Trauer im Herzen, da ist noch eine Flamme Antifascist Action!


Mittwoch 11. Januar 2006, 20:02
Profil
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13
Beiträge: 1696
Wohnort: Meistens Hamburg
Beitrag 
Radio Hamburg ist Sponsor. Sind aber auch bei den Stellingern Sponsor.


Mittwoch 11. Januar 2006, 20:24
Profil
Ist öfters hier
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2005, 21:35
Beiträge: 99
Beitrag Re: Neue offiziele Page Gestaltung und Radio HH Gemecker
Mättz! hat geschrieben:
Ach und Radio Hamburg soll einfach nur pünktlich seine Werbebanden bezahlen!


seh ich genauso, ist doch schön das sie uns schotter schicken...........

grüße nach Aue..... S032.gif

_________________
Mir fällt eigentlich nie ,was gescheites ein........


Mittwoch 11. Januar 2006, 20:32
Profil
Ist öfters hier
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. März 2005, 13:49
Beiträge: 143
Beitrag 
das sie uns schotte schicken ist schön und gut, aber ich denke den bandenplatz kriegen wir auch an einen anderen guten sponsoren vermarktet der nicht so dermaßen die stellinger supportet. so was hätte es früher nicht gegeben.

_________________
"Er ist ein Edeltechniker, gefangen im Körper eines Storches!"
(Timo Schultz über Morike Sako)


Mittwoch 11. Januar 2006, 23:20
Profil
Stammgast

Registriert: Dienstag 29. März 2005, 18:33
Beiträge: 394
Wohnort: Hämbürg
Beitrag 
Wenn es einen Sponsor gibt der mehr Kohle zahlt, dann hätte wir die Bande besimmt schon längst an denjenigen verkauft.
Und früher hätte es auch nicht die AOL-Werbung gegeben.
Die Raute im Herzen...... S006.gif

Grüße zurück an Paulivon S009.gif

_________________
Wut im Bauch und Trauer im Herzen, da ist noch eine Flamme Antifascist Action!


Donnerstag 12. Januar 2006, 14:40
Profil
Ist öfters hier
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:05
Beiträge: 53
Wohnort: Essen
Beitrag 
Ich finde diese "Ad-Website" ziemlich daneben.
Gut, dass der Ad-Blocker von Opera einigermaßen funzt.
OK, mit dem allgemeinen Design kann ich gut leben, aber vor allem die Navigationsleiste auf der linken Seite ist - naja, merkwürdig und kann doch wohl nicht das Ende vom Lied sein, oder?

Wer oder was hat eigentlich "Linsenliebling" mit dem Hosting der Seite zu tun?
Hat man den eigenen Webspace jetzt aus Kostengründen runtergefahren, oder was?

S076.gif

_________________
"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."


Samstag 25. Februar 2006, 19:15
Profil
Beitrag 
Ich finde die Seite nicht wirklich klasse. Mit 'nem kleinen Aufruf an die Hamburger (oder auch bundesweiten) Webdesigner hätte man da ganz sicher etwas besseres bekommen bzw. originelleres.

Der etwas andere Verein sollte auch eine etwas andere Internetpräsenz haben. Meine Meinung.......

Zur Bandenwerbung: Wie wäre es mit der Basis statt Radio Hamwürg S003.gif


Samstag 25. Februar 2006, 19:44
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de