Derzeit ist es Samstag 28. November 2020, 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

SCHEIßE!!!!!!!!!!!! 
Autor Nachricht
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied

Beitrag SCHEIßE!!!!!!!!!!!!
Kiel spiel Desaster......Bergmann muss wech ...Mannschaft leblos...es geht um unsere Zukunft .......ALES SCHEIßEund Zug fahrt goil unpünktlich....mieser service

Sonntag 16. Oktober 2005, 09:50
Profil E-Mail senden
Beitrag woran machst du deine kritk gegen bergmann fest?
moin superpauli, das spiel von gestern kann ich nicht beurteilen. hab durch die entfernung gegenüber euch den nachteil, das ich eine konstante in der entwicklung der mannschaft eh schlechter beurteilen kann, weil ich sie sowieso seltener sehe als die DK-inhaberInnen die wirklich zu jedem spiel kommen.
aber das da bei unseren neuzugängen eher eine rückentwicklung stattfindet das sehe auch ich. auch das da immer noch zu wenig miteinander gespielt und sich angeboten wird, das immer noch zuviel in die mitte gedaddelt wird, obwohl außen jemand freisteht. eine sehr defensive ausrictung, usw.
bergmann hat mittlerweile ein team in dem nur noch spieler sind, deren verträge während seiner amtszeit verlängert wurden, bzw die er geholt hat. er hat jetzt also sein team - aber seine linie und handschrift und eine weiterentwicklung der spieler sehe ich nicht wirklich.

woran also machst du deine kritik an ihm fest?

Sonntag 16. Oktober 2005, 10:08
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied

Beitrag 
Defensiv Defensiv Defensiv, mit einer spitze zuhause sowie auswärts zu spielen vorallem wen es um ein schlüsselspiel geht sagt doch alles...ausserdem hat sich die truppe letzte Woche gegen Bergmann ausgesprochen ausser Schubi und Meggi das sacht alles...Bergmann wird gehen , Fascher evtl kommen (Emden Spezi von stani).
Maximal noch eine Saison Regionaliga....sonst eider Büddeldorf noch fragen?

Sorry ich bin zu angepisst um mich noch detalierter zu äußern

Zuletzt geändert von superpauli am Sonntag 16. Oktober 2005, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Sonntag 16. Oktober 2005, 11:20
Profil E-Mail senden
Beitrag 
superpauli hat geschrieben:
Devensiv Devensiv Devensiv, mit einer spitze zuhause sowie auswärts zu spielen vorallem wen es um ein schlüsselspiel geht sagt doch alles...ausserdem hat sich die truppe letzte Woche gegen Bergmann ausgesprochen ausser Schubi und Meggi das sacht alles...Bergmann wird gehen , Fascher evtl kommen (Emden Spezi von stani).
Maximal noch eine Saison Regionaliga....sonst eider Büddeldorf noch fragen?

Sorry ich bin zu angepisst um mich noch detalierter zu äußern
kann mensch das mit der aussprache gegen bergmann irgendwo in der presse nachlesen? ich versteh dich ja, hab selbst schon mehrfach gesagt das es wohl mit diesem trainer nichts mit aufstieg wird, aber dein erstposting erschien mir einfach zu wenig fundiert.

Sonntag 16. Oktober 2005, 11:33
Watt, wer bis du denn?

Beitrag ein
Schlüsselspiel wars wirklich, aber leider haben wir vergeigt....sicherlich war Kiel ne harte Nuß zu knacken, die haben ja ihre letzten Spiele, ob Heim-oder Auswärts, alle wunderbar gewonnen,
ein Unentschieden hätte wahrscheinlich gereicht, um vorne drann zu bleiben, aber so sehe ich nur noch ne ganz kleine Hoffnung, zum um den Aufstieg mit zu spielen,
Bergmann ist für mich ab jetzt auch klar in Frage gestellt.....

gruß aus der ALpenrepublik S001.gif

Sonntag 16. Oktober 2005, 12:35
Beitrag Re: ein
ridi hat geschrieben:
Schlüsselspiel wars wirklich, aber leider haben wir vergeigt....sicherlich war Kiel ne harte Nuß zu knacken, die haben ja ihre letzten Spiele, ob Heim-oder Auswärts, alle wunderbar gewonnen,
kiel hat jetzt sieben spiele in folge gewonnen.
ridi hat geschrieben:
ein Unentschieden hätte wahrscheinlich gereicht, um vorne drann zu bleiben, aber so sehe ich nur noch ne ganz kleine Hoffnung, zum um den Aufstieg mit zu spielen,
du vergießt hierbei, das sowohl kiel als auch lübeck ein spiel weniger haben als wir und das es auch noch andere tams gibt, die für sich "aufstieg" als saisonziel deklariert haben. diese teams hören nicht auf fussball zu spielen weil der fc st.pauli das gleiche ziel hat. und im übrigen geht es nicht erst seit getern um den aufstieg. eine saison beginnt [b9immer[/b] am ersten spieltag und um aufzusteigen muss [b9jedes[/b] spiel ernst genommen werden.
ridi hat geschrieben:

für mich nicht erst seit gestern, aber auch hier frage ich mich danach was dann kommen ird. der verein hat für eine teure extern-lösung mit sicherheit zu wenig geld. aber aus finanziellen gründen einen erfolglosen trainer zu halten ist sicherlich auch keine lösung.

Sonntag 16. Oktober 2005, 13:01
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag 
was ist denn das fürn komisches avatar aus dem alpenland...deutschland müsste doch 3/4 einnehmen S010.gif

S013.gif

S013.gif

S013.gif

sorry

"EY Dosi, da krieg ich nen HHass"

ICH BIN HESSEN (eine Initiative des Goethe-Instituts - hoffentlich irgendwannmal)

Sonntag 16. Oktober 2005, 14:56
Ist öfters hier

Beitrag Re: ein
ridi hat geschrieben:

hi Ridi , schön dich mal wieder zu lesen, liebe Grüsse nach Dornbirn.... S158.gif

Sonntag 16. Oktober 2005, 15:12
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied

Beitrag 
dawiede hat geschrieben:

S013.gif

S013.gif

S013.gif

Nee, besser nicht.... S011.gif

Sonntag 16. Oktober 2005, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]