Derzeit ist es Freitag 3. April 2020, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Pictures of the Glasgow-trip 
Autor Nachricht
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13
Beiträge: 1696
Wohnort: Meistens Hamburg
Beitrag Pictures of the Glasgow-trip
Phil hat darum gebeten die Bilder ihm auf CD zu übergeben. Wenn Ihr mir die zukommen lassen würdet, wäre klasse.

Also, wenn Ihr das per Mail macht und meine Emailaddy braucht, bitte PM. Dürfte sonst in der Mitgliederliste stehen.

Wäre klasse, wenn das schnell klappt, um Phil die CD dann am Spieltag zu geben. Ich mache dann auch Extra - CDs für alle Reisenden und unsere Betreuer aus Glasgow.


Sorry for writing in German. It is just a plea to collect the pictures to the travellers.


Dienstag 27. September 2005, 20:23
Profil
Beitrag 
Sollte man die nicht wie besprochen erstmal selektieren ??

Ich bin gegen die Veröffentlichung von dem Foto mit dem grünen Shirt in dem PUB, Hier melde ich persönliche Rechte für mich und Steve an S006.gif


Dienstag 27. September 2005, 20:31
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13
Beiträge: 1696
Wohnort: Meistens Hamburg
Beitrag 
butu hat geschrieben:
Sollte man die nicht wie besprochen erstmal selektieren ??

Ich bin gegen die Veröffentlichung von dem Foto mit dem grünen Shirt in dem PUB, Hier melde ich persönliche Rechte für mich und Steve an S006.gif



Bild

Ähem, sende mir die einfach und ich stelle die Bilder dann zusammen und dann meldet Ihr eure Beschwerden an. Wo es Proteste gibt, die werden dann zensiert.

Früher lief beim Eislaufen doch auch noch immer ein Protest aus der DDR


Dienstag 27. September 2005, 21:58
Profil
Kennt sich schon aus
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2005, 00:08
Beiträge: 234
Beitrag 
butu hat geschrieben:
Sollte man die nicht wie besprochen erstmal selektieren ??


Bin ich auch dafür! Die Mitreisenden können gerne alle meine Fotos vom Trip haben, ansonsten PRO ZENSUR! Wir bleiben einfach beim Besprochenen und gut ist!

_________________
hangman S059.gif
"Anti-Ultra"©

Mich wundert schon lange nichts mehr...Bild

Bild


Dienstag 27. September 2005, 23:29
Profil
Beitrag 
Ich bin auch dafür, dass wir das so machen, wie besprochen. Die bilder bekommt alle Beeblebrox, der brennt sie auf eine CD und jeder kann sich die Bilder dann selbst sortieren und zusammenstellen. Für hier sollten wir dann 150 zusammenstellen. Alles andere wäre zuviel.


Mittwoch 28. September 2005, 09:49
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13
Beiträge: 1696
Wohnort: Meistens Hamburg
Beitrag 
Hm, hatte die Besprechung nicht mitbekommen.
Egal, wann und wo Bilderübergabe?


Donnerstag 29. September 2005, 00:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de