|
Derzeit ist es Samstag 16. Januar 2021, 17:25
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
 |
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Frohes Neues nach Knöchelbruch....
|
Autor |
Nachricht |
AC Didi
Stammgast
Registriert: Samstag 2. April 2005, 14:35 Beiträge: 420 Wohnort: Eschweiler
|
 Frohes Neues nach Knöchelbruch....
Moin moin Männers, ein frohes NEUES ......hier für euch mit diesem Video http://www.myvideo.de/watch/8183492/Lim ... Gold_Cobrahatte in Österreich einen Knöchelbruch...bin in Ischgl von der Theke gefallen..  OP aber gelungen...Patient lebt Also schwarz gelbe Grüsse aus dem wilden Fussballwesten Tivoli Aachen...Printen Didi Info die Überlegung einer EM Fanfete im Juni 12 bei mir privat http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=880
_________________ Alemannia in der Pratsch
|
Freitag 6. Januar 2012, 22:06 |
|
 |
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13 Beiträge: 1696 Wohnort: Meistens Hamburg
|
 Re: Frohes Neues nach Knöchelbruch....
Apres Ski ist eben nicht ungefährlich Dir und deiner Familie auch alles Gute für das neue Jahr. Andy & ich melden uns noch wegen des Spiels Anfang Februar. Wegen Fete, lasse ich mir mal durch den Kopf und Terminkalender gehen. Klingt gut.
|
Freitag 6. Januar 2012, 23:32 |
|
 |
AC Didi
Stammgast
|
Danke,
also genauer gesagt , ich bin nicht von der Theke gefallen, sondern vor unserem Hotel auf eisglattem Weg gestürzt!
Ich bin natürlich jetzt nach der OP extrem eingeschränkt, kann nicht viel machen, da ich 3 Monate auf Krücken gehen muss und das Bein nicht belastet werden darf.
Ich hoffe aber, dass ich das Spiel am 4. Februar live im Stadion erleben kann, wenn sich hoffentlich keine Komplikationen ergeben.
Schaumer mal was sich bis zum 4.2.12 ergibt.
Gruss Didi
|
Samstag 7. Januar 2012, 16:01 |
|
 |
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13 Beiträge: 1696 Wohnort: Meistens Hamburg
|
Daumendrück ....
|
Sonntag 8. Januar 2012, 17:58 |
|
 |
AC Didi
Stammgast
|
dosenwitz hat geschrieben: Daumendrück .... moin moin dosi, Rückmail erfolgt ! Mir fällt schon was ein ! Ich hoffe bis dahin mich etwas anders wie derzeit bewegen zu können! Die Scheisse ist , ich darf den linken Fuss 3 Monate nicht richtig belasten! sonst schwillt das Ganze sofort an! Also schaumer mal!
|
Montag 9. Januar 2012, 00:15 |
|
 |
AC Didi
Stammgast
|
AC Didi hat geschrieben: dosenwitz hat geschrieben: Daumendrück .... moin moin dosi, Rückmail erfolgt ! Mir fällt schon was ein ! Ich hoffe bis dahin mich etwas anders wie derzeit bewegen zu können! Die Scheisse ist , ich darf den linken Fuss 3 Monate nicht richtig belasten! sonst schwillt das Ganze sofort an!...weil ich habe dort etwas Metall mit einer Verschraubung  drin ... Bringe also den Werkzeugkasten mit , falls mir da unten eine Schraube locker geht Also schaumer mal!
|
Montag 9. Januar 2012, 00:17 |
|
 |
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
|
AC Didi hat geschrieben: AC Didi hat geschrieben: dosenwitz hat geschrieben: Daumendrück .... moin moin dosi, Rückmail erfolgt ! Mir fällt schon was ein ! Ich hoffe bis dahin mich etwas anders wie derzeit bewegen zu können! Die Scheisse ist , ich darf den linken Fuss 3 Monate nicht richtig belasten! sonst schwillt das Ganze sofort an!...weil ich habe dort etwas Metall mit einer Verschraubung  drin ... Bringe also den Werkzeugkasten mit , falls mir da unten eine Schraube locker geht Also schaumer mal! Ich bringe die Kreissäge oder die Flex mit. So halbe Sachen machen keinen Sinn. Wech mit Drech sach ich immer 
|
Mittwoch 11. Januar 2012, 23:23 |
|
 |
AC Didi
Stammgast
|
|
Donnerstag 12. Januar 2012, 14:41 |
|
 |
AC Didi
Stammgast
|
moin moin , wiederholung, ob ich überhaupt ins Stadion kann , hängt ganz vom noch ungewissen Heilungsprozess ab, da ich kaum auftreten darf ! Muss derzeit 3 mal pro Woche wegen Nachbehandlung ins Krankenhaus da die OP Narbe noch immer entzündet ist und die Verschraubung noch immer schmerzt! Entscheidung daher ganz kurzfristig! Im Bedarfsfall kann ich leider nur noch 2 Übernachtungsmöglichkeiten im Waschraum ( im Schlafsack  ) anbieten , da ich in der Wohnung wegen meiner Familie keinen Platz mehr habe! Werde mich telef. bei Dosi melden! Gruss Didi
|
Samstag 14. Januar 2012, 14:36 |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|