Derzeit ist es Montag 12. November 2018, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Auswärtssieg in Frankfurt auf dem Berg gefeiert... 
Autor Nachricht
Stammgast

Registriert: Samstag 2. April 2005, 14:35
Beiträge: 420
Wohnort: Eschweiler
Beitrag Auswärtssieg in Frankfurt auf dem Berg gefeiert...
Moin Männers,

mal wieder ein paar Meldungen aus dem wilden Fussballwesten
Tivoli Aachen!

na seit auch ihr die Fans in der Buli angekommen?! oder ist sie euch scheiss
egal? Lasst von euch hören!

Ich war gestern mit meinen Kumpels in Frankfurt FSV und nach dem Sieg dort haben wir drei Strassen weiter auf dem Berg den Sieg gefeiert!

Fotos hier
http://tivoliflamesac.de/planetgallery/ ... leries.php

_________________
Alemannia in der Pratsch


Mittwoch 22. September 2010, 18:40
Profil E-Mail senden
Beitrag Re: Auswärtssieg in Frankfurt auf dem Berg gefeiert...
ich will und werde wohl nicht ankommen in der ersten liga. mir ist das gedöns irgendwie scheißegal. mit 8000leuten kölner südstadion in der regio - hach auch wenn die vier jahre genug waren wars schee. solche kartenprobleme wie nu hatten wir damals auch nicht.


Donnerstag 23. September 2010, 16:46
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13
Beiträge: 1640
Wohnort: Meistens Hamburg
Beitrag Re: Auswärtssieg in Frankfurt auf dem Berg gefeiert...
Moin Didi!

Ist echt einiges gewöhnungsbedürftig und zu vielen Dingen gibt es verschiedene Meinungen in der Fanszene.

Es bleibt echt die weitere Entwicklung abzuwarten. Aber, du weißt ja, wir St. Paulianer jammern immer S003.gif
Andere wären glücklich über unsere aktuellen Probleme.

LG

dosi


Donnerstag 23. September 2010, 19:39
Profil
Stammgast

Registriert: Samstag 2. April 2005, 14:35
Beiträge: 420
Wohnort: Eschweiler
Beitrag Re: Auswärtssieg in Frankfurt auf dem Berg gefeiert...
Moin moin , bei uns wird auch weiter gejammert
wegen der sinkenden Zuchauerzahlen , die aber
allgemein auch in Liga 1 festzustellen sind und wegen
unserer teueren Sitzplatzpreise
http://www.alemannia-brett.de/forums/sh ... 50&page=14

Z.B . Hannover -- Bremen ...nur 42 000 war lange nicht ausverkauft
Schalke--Dortmund....wegen Protest von BVB lern wegen
zu teuerer Ticket nicht ausverkauft....oder Gladbach gegen Pauli..
nur 35 000....Stuttgart -- MG ...auch nicht ausverkauft.....selbst
in Kölle ist nicht mehr jedes Spiel ausverkauft.

Letzten Dienstag in der FSV Volksbank Arena war die übliche ...Friedhofstimmung....einfach tod.....aber als wir
dann eine halbe Stunde später zur Halbzeit an die Bieber Str. uffm Berg hochfuhren, die brennenden Flutlichtmasten sahen und schon von aussen
die brodelnde Atmosphäre ausmachten, da fühlten wir sofort, 3. LIga
egal ! super ! hier tobt der Bär...bei den ca. 13 000 .. uffm Berg ..Kickers gegen FC Hansa S012.gif S014.gif
Respect für ca. 1000 mitgereisten Hansa Fans in der 3. Liga an einem Dienstagabend zum Grossteil von der Ostsee angereist. OK es war das Spitzenspiel der 3. Liga.

Heute Abend gehts aufm Tivoli zur scheusslichen Zeit S014.gif 18 Uhr weiter:

Alemannia -- Paderborn....
ab 15 Uhr lange Tivoli..Theke...vorab wie immer die Nervenberuhigungstabletten in Flüssigform S093.gif S094.gif S047.gif S091.gif


In der Tat, S018.gif "euer Problem die 1. Liga" S018.gif ...oh ha S010.gif hätten die allermeissten Clubs und Fans liebend gerne! und würden sofort mit euch tauschen.


schwarz gelbe Grüsse Didi
Tivoli Flames 93

_________________
Alemannia in der Pratsch


Freitag 24. September 2010, 10:56
Profil E-Mail senden
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13
Beiträge: 1640
Wohnort: Meistens Hamburg
Beitrag Re: Auswärtssieg in Frankfurt auf dem Berg gefeiert...
Supi, Paderborn versenkt.

Glühstrumpf S001.gif

Rest müssen wir mal beschnecken. Ich werde meinen Terminkalender mal nach Aachenspielen durchblättern. Habe Bock dich mal wieder zu treffen.


Freitag 24. September 2010, 23:32
Profil
Beitrag Re: Auswärtssieg in Frankfurt auf dem Berg gefeiert...
dosenwitz hat geschrieben:
Supi, Paderborn versenkt.

Glühstrumpf S001.gif

Rest müssen wir mal beschnecken. Ich werde meinen Terminkalender mal nach Aachenspielen durchblättern. Habe Bock dich mal wieder zu treffen.

bevor du niocht mal DA warst zum ebbler-trinken....

jo didi lass demnächst ma schnacken


Samstag 25. September 2010, 04:59
Stammgast

Registriert: Samstag 2. April 2005, 14:35
Beiträge: 420
Wohnort: Eschweiler
Beitrag Re: Auswärtssieg in Frankfurt auf dem Berg gefeiert...
wuschel hat geschrieben:
dosenwitz hat geschrieben:
Supi, Paderborn versenkt.

Glühstrumpf S001.gif

Rest müssen wir mal beschnecken. Ich werde meinen Terminkalender mal nach Aachenspielen durchblättern. Habe Bock dich mal wieder zu treffen.

bevor du niocht mal DA warst zum ebbler-trinken....

jo didi lass demnächst ma schnacken



Moin moin Männers,

jooo , dat machen wir demnächst mal irgendwo bei vielen Bieren S001.gif
mal wieder zusammen wat schnacken!

Unsere jungen wilden ( Durchschnittsalter 22,8 Jahre ) haben gestern erneut über weite Strecken einen schnellen begeisternden Kominationsfussball Ball gespielt u. hochverdient 2:0 gewonnen!

Da wächst nach langer langer Zeit wieder eine tolle Einheit zusammen, wo die Fans endlich wieder Freunde dran haben können.
Der jüngste Trainer der 1. u. 2. Liga Peter Hyballa kommt aus Kloppos BVB Trainerstab lässt den totalen Offensivfussball spielen, auch wenn der Schuss mal nach hinten losgehen kann. Egal !

Trotz erneutem Zuschauerminusrekord von nur 14 500 war die STimmung
gestern im neuen Tivoli schon seit Jahren nicht mehr so frenetisch gut wie gestern Abend.....es war einfach nur geeeeeil ! S002.gif
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=733

Gruss Didi

_________________
Alemannia in der Pratsch


Samstag 25. September 2010, 12:45
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de