Derzeit ist es Mittwoch 18. Juli 2018, 22:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Fotos--WM Fete bei Brigade Essen 
Autor Nachricht
Stammgast

Registriert: Samstag 2. April 2005, 14:35
Beiträge: 420
Wohnort: Eschweiler
Beitrag Fotos--WM Fete bei Brigade Essen
moin moin,

etwas Abwechselung ....nicht mehr selber organisieren..
sondern nur noch feiern S019.gif

daher letzten Samstag S020.gif unsere kleine Gaudi-Tour zum legendären WM Party Ort dem Essener Helmut Rahn Stadion!
WM Fete bei der Brigade Essen....beim Spiel Deutschland-Argentinien

zu den Fotos
http://tivoliflamesac.de/planetgallery/ ... leries.php

SGG Didi

_________________
Alemannia in der Pratsch


Montag 5. Juli 2010, 13:12
Profil E-Mail senden
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13
Beiträge: 1623
Wohnort: Meistens Hamburg
Beitrag Re: Fotos--WM Fete bei Brigade Essen
Wie geht es den Essenern eigentlich so nach der Insolvenz?

Ich gebe zu, dass ich keinerlei Symphatie für diesen Verein hege. Allein sich zu beschweren, dass die Stadt Essen dem Verein kein Geld mehr gibt, ist schon hart über der Schmerzgrenze, wenn man sieht, dass die Stadt Essen an allen Ecken und Enden sparen muß (z.B. Schulen / öffentl. einrichtungen).
Dazu die Erfahrungen mit einem Großteil der Fanszene dort.

Es ist trotzdem ein Verein und nicht ein 1899.


Montag 5. Juli 2010, 19:05
Profil
Stammgast

Registriert: Samstag 2. April 2005, 14:35
Beiträge: 420
Wohnort: Eschweiler
Beitrag Re: Fotos--WM Fete bei Brigade Essen
dosenwitz hat geschrieben:
Wie geht es den Essenern eigentlich so nach der Insolvenz?

Ich gebe zu, dass ich keinerlei Symphatie für diesen Verein hege. Allein sich zu beschweren, dass die Stadt Essen dem Verein kein Geld mehr gibt, ist schon hart über der Schmerzgrenze, wenn man sieht, dass die Stadt Essen an allen Ecken und Enden sparen muß (z.B. Schulen / öffentl. einrichtungen).
Dazu die Erfahrungen mit einem Großteil der Fanszene dort.

Es ist trotzdem ein Verein und nicht ein 1899.


Früher hatten wir in Essen immer riesen Randale und es gab riesen Schlachten...wenn wir dort auftraten..im heissen Westderby...
man oh man!
Aber die Zeiten haben sich ja Gott sei Dank geändert.
Also die Essener die wir kennen ( das sind ja mittlerweile durch
ihre Turnierteilnahmen bei uns sehr viele ) sind alles prima Kerle
rund auch sonst liebe ich die immer sympathischen offenen Menschen im Ruhrpott sehr. Diese Jungs können feiern aber wie und dabei spielt die Liga für sie keinerlei Rolle. Das ist bewunderswert.
Da ist ein Zusammenhalt wo wir in Aachen nur neidisch sein können......echt klasse.
Rot Weiss Essen ist ein ganz grosser Traditiosnverein mit einem grossen
Anhängerpotenzial waren früher schonmal deutscher Meister und 1953
gegen Alemannia im ersten DFB Pokalfinale und die Stadt Essen ist die grösste Stadt mit rund 700 000 Einwohnern im Ruhrgebiet.In wieweit die Stadt den Verein RWE bisher unterstüzt hat weiss ich nicht.
Wie man auch zu diesem Verein steht....so einen Traditiosnverein mit super
treuen fans darf man nicht untergehen lassen.

Auch wenn sie in der NRW Liga / Oberliga wohl neu anfangen müssen,
RWE die Fans lassen sich nicht unterkriegen planen den Durchmarsch
so in etwa nach Saarbrücker Muster immerhin wieder in der 3. Liga angekommen.

_________________
Alemannia in der Pratsch


Montag 5. Juli 2010, 20:11
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de