Re: Wir haben mal wieder einen Trainer entlassen....
wuschel hat geschrieben:
nein, didi,
ich kann mich irgendwie nicht wirklich und nicht richtig freuen - dafür wiegen einige dinge die in den letzten acht jahren rund um die fanszene und die führung dieses vereins passiert sind einfach zu schwer.
ich habe schon vor langer zeit geschrieben das ich eigentlich nicht aufsteigen möchte und einiges was ich speziell seit dem rostock-spiel erebt habe und lese bestätigt mich.
Ich meine , man muss ja auch nicht gleich 100 mal brüllen , oder
10 Aufstiegsthreads aufmachen, wir sind aufgestiegen.
Man kann sich ja auch still freuen , wenn man es realisiert hat.
Mir war aber hier etwas aufgefallen , dass einige sich offenbar nicht so richtig freuen, es sei denn alle feiern noch immer auf der
Reeperbahn
In Aachen heist es schon länger die Fanszene sei kaputt.....das stimmt sogar, was u.a. an vielen Erfolgen gelehen hat seit 2004 bis 2006/2007 .
mit Pokalfinale, Uefa-Cup Teilnahme fast bis ins Achtelfinale als 2. Ligist
2006 Buliaufstieg und und und!
Viele Leute ein Grossteil der Fans sind hier rund um Alemannia recht hochnäsig u. arogannt geworden einschliesslich der IG der Fanclubs u. fans die hier
http://www.ig-alemanniafans.de/wp/ plus AA Fanprojekt
Die wollen nur alles regieren und ringen nur nach Verwaltungsratspöstchen
haben aber nur wenige Mitglieder. Viele Mitläufer sind dabei die kümmern sich sonst nicht wirklich um die Fans, was sie aber immer sagen u. schreiben ist immer Fakt.
Wir stehen schon länger als Oposition zu diesem IG Haufen, haben dort (na klar ) deswegen als ewig quertreibende aufmüpfige Truppe keinen guten Namen.
Das wissen die auch, weil ich Ihnen mal öfter pers. die Meinung
geblasen haben. Es würde mir uns mächtig stinken denen in den Arsch
reinzukriechen......kommt gar nicht in Frage.
Ich und der kleine Rest Freundeskreis Tivoli Flames 93 halten uns auch sonst am Tivoli an nichts mehr auf!
Wenn was zu machen oder zuveranstalten ist , dann machen wir das
alles selber in eigener Regie, haben eigene Werbepartner alles zur Verfügung. Das könnte in Aachen auch etwas für Neid gesorgt haben.
schwarz gelbe Grüsse P. Didi