Derzeit ist es Donnerstag 20. September 2018, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Moin moin...Glückwunsch zum Aufstieg!.... 
Autor Nachricht
Stammgast

Registriert: Samstag 2. April 2005, 14:35
Beiträge: 420
Wohnort: Eschweiler
Beitrag Moin moin...Glückwunsch zum Aufstieg!....
Männers, dass habt ihr euch verdient...und die EX Aachener
haben sehr gut funktioniert! Dann feiert weiter schön u. sauft
einige Astra auf mich S019.gif

Toi toi in der Buli.........ihr könnt die Klasse halten siehe Freiburg
und für viele Überraschungen sorgen!

Ich kann nur sagen , dass wir 2006 mit 34 Punkten noch
fahrlässiger denn je abgestiegen sind , nur weil es bei uns damals in der Rückrunde innerhalb der Mannschaft wiedermal drunter
und drüber gegangen ist!

Das wird bei st. Pauli nicht der Fall sein.

Nun ja , ich bin froh , dass wir diese Saison nicht abgestiegen sind...
hatten auch mit 7 langzeitverletzten verdammt viel Pech, aber es kann
bei uns nur noch besser werden. Man hat eben immer mal eine Seuchensaison.

Alemannia kam in den letzten 2 Wochen nur durch den Stadionneubau in finanzielle Schwierigkeiten. Warum, die Stadt lies dem Verein nicht nur
die neue super Tivolihütte über 53 Millio alleine finanzieren, sondern lies dem Verein auch noch Rodungskosten incl. die Umsiedlungskosten der Kleingärtner in Höhe von 2,5 Millio alleine zahlen.
Dadurch fehlte diese Kohle jetzt im Etat. Ferner hatte man von Vereinsseite mit etwas mehr Einnahmen durch Zuschauer u. Sponsoren gehofft....ob wohl der Zuschauerschnitt trotz des scheiss Tabellenplatzes
immerhin noch bei 22 000 liegt.
Jetzt erhielt der Verein wohl eine rettende Bürgschaft von der Stadt von 5,5 Millio mit der man einen dementsprechenden Kredit aufnehmen kann.


Trotzdem muss Eric Meijer der Sportdirektor sparen.....weil die Mannschaft
wohl den 9. Tabellenplatz verspielt hat....der mehr Sponsoren u. Fernsehgelder bedeutet hätte.
Wir müssen und wollen für die neue Saison eine junge hungerige willensstarke Truppe incl einiger Krosettstangen aufbauen ..nach dem
Muster von Kaiserslautern.....die ja auch noch immer Millionen Schulden haben...


Am 1. WM Wochenende--das geht bei uns im wilden Westen ab!
Wer Lust hat --kommt einfach runter--ist herzlich eingeladen zum
S093.gif S094.gif S047.gif S047.gif wir rocken das Eschweiler Waldstadion
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=658


schwarz gelbe Grüsse
P. Didi
Alemannia Aachen Freundeskreis
Tivoli Flames von 1993

http://www.tivoliflamesac.de

_________________
Alemannia in der Pratsch


Mittwoch 5. Mai 2010, 10:11
Profil E-Mail senden
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13
Beiträge: 1633
Wohnort: Meistens Hamburg
Beitrag Re: Moin moin...Glückwunsch zum Aufstieg!....
Daanke für die Wünsche Didi!!!!

Schade, dass wir uns diese Saison wohl nicht treffen, es sei denn bei einem Auswärtsspiel in der Nähe ergibt sich die Möglichkeit am Tivoli vorbeizuguggen und man hat auch noch Zeit.


Donnerstag 6. Mai 2010, 18:10
Profil
Stammgast

Registriert: Samstag 2. April 2005, 14:35
Beiträge: 420
Wohnort: Eschweiler
Beitrag Re: Moin moin...Glückwunsch zum Aufstieg!....
dosenwitz hat geschrieben:
Daanke für die Wünsche Didi!!!!

Schade, dass wir uns diese Saison wohl nicht treffen, es sei denn bei einem Auswärtsspiel in der Nähe ergibt sich die Möglichkeit am Tivoli vorbeizuguggen und man hat auch noch Zeit.


Ja Dosi , mach dir keinen Kopp....jetzt spielt mal in der 1. Liga .....
ist auch mal wieder eine Abwechselung ....wir werden uns schonmal
wiedersehen....vielleicht im Pokal bei uns in der riesen Tivolihütte S020.gif

Wir machen in Liga 2 weiter...mit einer neuen hungerigen Mannschaft
und mal sehen was in der neuen Saison draus wird!
Gerade beginnt bei uns der Dauerkartenverkauf ! Ich hoffe , dass trotz aller
Unkenrufe ( es würden diesesmal wesentlich weniger Dauerticktes verkauft ) wieder 15 500 Dauerkartentickets verkauft wie diese Saison?!

Ich leiste mir jetzt sogar noch einen treueren Sitzer und zahle als Mitglied
für die Dauerkarte jetzt 405,-- Euro + 60,-- Euro Mitgliedsbeitrag alles
nur für unsere geliebte Alemannia. Wir geben mal wieder das letzte Hemd S018.gif und wenn wir die ganze Woche Tütensuppe essen müssten.

schwarz gelbe Grüsse aus dem wilden Westen
Tivoli Aachen ...P. Didi

P.S.: hier einige Tivoli Impressionsfotos der Saison noch nicht ganz vollständig
http://tivoliflamesac.de/planetgallery/ ... ery_nr=242

_________________
Alemannia in der Pratsch


Donnerstag 6. Mai 2010, 20:17
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de