Moin moin...Glückwunsch zum Aufstieg!....
Männers, dass habt ihr euch verdient...und die EX Aachener
haben sehr gut funktioniert! Dann feiert weiter schön u. sauft
einige Astra auf mich
Toi toi in der Buli.........ihr könnt die Klasse halten siehe Freiburg
und für viele Überraschungen sorgen!
Ich kann nur sagen , dass wir 2006 mit 34 Punkten noch
fahrlässiger denn je abgestiegen sind , nur weil es bei uns damals in der Rückrunde innerhalb der Mannschaft wiedermal drunter
und drüber gegangen ist!
Das wird bei st. Pauli nicht der Fall sein.
Nun ja , ich bin froh , dass wir diese Saison nicht abgestiegen sind...
hatten auch mit 7 langzeitverletzten verdammt viel Pech, aber es kann
bei uns nur noch besser werden. Man hat eben immer mal eine Seuchensaison.
Alemannia kam in den letzten 2 Wochen nur durch den Stadionneubau in finanzielle Schwierigkeiten. Warum, die Stadt lies dem Verein nicht nur
die neue super Tivolihütte über 53 Millio alleine finanzieren, sondern lies dem Verein auch noch Rodungskosten incl. die Umsiedlungskosten der Kleingärtner in Höhe von 2,5 Millio alleine zahlen.
Dadurch fehlte diese Kohle jetzt im Etat. Ferner hatte man von Vereinsseite mit etwas mehr Einnahmen durch Zuschauer u. Sponsoren gehofft....ob wohl der Zuschauerschnitt trotz des scheiss Tabellenplatzes
immerhin noch bei 22 000 liegt.
Jetzt erhielt der Verein wohl eine rettende Bürgschaft von der Stadt von 5,5 Millio mit der man einen dementsprechenden Kredit aufnehmen kann.
Trotzdem muss Eric Meijer der Sportdirektor sparen.....weil die Mannschaft
wohl den 9. Tabellenplatz verspielt hat....der mehr Sponsoren u. Fernsehgelder bedeutet hätte.
Wir müssen und wollen für die neue Saison eine junge hungerige willensstarke Truppe incl einiger Krosettstangen aufbauen ..nach dem
Muster von Kaiserslautern.....die ja auch noch immer Millionen Schulden haben...
Am 1. WM Wochenende--das geht bei uns im wilden Westen ab!
Wer Lust hat --kommt einfach runter--ist herzlich eingeladen zum

wir rocken das Eschweiler Waldstadion
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=658schwarz gelbe Grüsse
P. Didi
Alemannia Aachen Freundeskreis
Tivoli Flames von 1993
http://www.tivoliflamesac.de