Derzeit ist es Montag 12. November 2018, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Alemannia Aachen muss zum Psychater... 
Autor Nachricht
Stammgast

Registriert: Samstag 2. April 2005, 14:35
Beiträge: 420
Wohnort: Eschweiler
Beitrag Alemannia Aachen muss zum Psychater...
nach der Beerdigung gegen Union Berlin
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=611

_________________
Alemannia in der Pratsch


Montag 26. Oktober 2009, 18:19
Profil E-Mail senden
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13
Beiträge: 1640
Wohnort: Meistens Hamburg
Beitrag Re: Alemannia Aachen muss zum Psychater...
uiuiuiuiui

Da ist ein Didi aber sauer und das kann ich auch gut nachvollziehen.

Wird schon. M.E. stehen die 3 Absteiger aus der zweiten Liga auch schon auf den entsprechenden Plätzen. Auch, wenn ich noch gerne Rostock dort mittendrin sehen würde.

Schönen Gruß nach Aachen!!!!


Montag 26. Oktober 2009, 19:01
Profil
Stammgast

Registriert: Samstag 2. April 2005, 14:35
Beiträge: 420
Wohnort: Eschweiler
Beitrag Re: Alemannia Aachen muss zum Psychater...
dosenwitz hat geschrieben:
uiuiuiuiui

Da ist ein Didi aber sauer und das kann ich auch gut nachvollziehen.

Wird schon. M.E. stehen die 3 Absteiger aus der zweiten Liga auch schon auf den entsprechenden Plätzen. Auch, wenn ich noch gerne Rostock dort mittendrin sehen würde.

Schönen Gruß nach Aachen!!!!



Moin moin Dosi,

, dass ist so...nach 10 Jahren 2. Liga in Folge ..Jahr ein Jahr aus meisstens im oberen Bereich der Tabelle mitspielend, dazwischen mal 1 Jahr Buli ....können durch schleichende verfehlte Einkaufspolitik der letzten
zwei Jahre.... auch mal wieder ein paar Seuchenjahre in der 2. Liga hinzukommen. Das scheint bei uns diesmal wieder der Fall zu sein.

Richtig um den Abstieg haben zuletzt 2002 mitgespielt , da haben wir
am vorletzten Spieltag durch einen 2:1 Auswärtssieg beim KSC so gerade
noch den Klassenerhalt geschafft.
Aber auch vor zwei Jahren haben wir eine zeitlang bis zur Winterpause
im Keller mitgespielt , als dann Seeberger in der Winterpause kam , der uns dann in der Rückrunde noch da unten rausgeholt hatte....du erinnerst dich,
als wir bei euch am Millerntor am vorletzten Spieltag 2:0 gewannen und ich
bei euch im Block ...todesblau S020.gif in den Seilen gehangen habe S014.gif

2. Ligaabstiegskampf scheint dieses Saison bei uns wiedermal der Fall zu sein! ...so wie Kaiserslauterns hartnäckiger Abstiegskampf der letzten zwei Jahre.

Bei uns kommt neu hinzu , ...dass es in der neuen Tivolihütte gewaltig brodelt bei einem derzeitigen Zuschauerschnitt von fast 26 000 ...was der eigenen Mannschaft im neuen Tivolistadion mehr denn je unter Druck setzt , zu Hause gewinnen zu müssen.
Das scheint die Truppe teilweise zu lähmen und eigene Fehler wie am Sonntag gegen Union von Torwart Stuckmann werden immer krasser.

zu Hause gabs schon 10 Gegentreffer auswärts erst 4 !
Noch ein Beispiel beim 1:1 am Tivoli gegen Cottbus waren wir dermassen hochüberlegen hatten tausend Chancen für 4 Heimsiege , aber es wurde vor lauter Nervösität alles versemmelt ...die Kugel wollte und wollte einfach nicht rein.

Ich hoffe , wir werden bald mal wieder punkten....trotzdem kann es für uns eine ganz enge Saison werden!

Die Fans am Tivoli nehmen den Abstiegskampf jedoch voll an mit neuen
Zuschauerrekorden.......hoffentlich die Mannschaft bald auch....sonst kriegen die in Kürze von den Fans ..und von mir...beim Training Feuer unterm Hintern .

schwarz gelbe Grüsse Didi

_________________
Alemannia in der Pratsch


Dienstag 27. Oktober 2009, 11:23
Profil E-Mail senden
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:43
Beiträge: 690
Wohnort: Gross-Borstel
Beitrag Re: Alemannia Aachen muss zum Psychater...
AC Didi hat geschrieben:
zu Hause gabs schon 10 Gegentreffer auswärts erst 4 !



Moin Didi,
nimm unser Spiel bei euch raus und es sieht schon garnicht mehr soooo schlimm aus S021.gif
Naja, im ernst, werden schon wieder bessere Spiele kommen.

_________________
Ich muss mich noch bei meinem Präsidium entschuldigen, weil wir das Saisonziel "Klassenerhalt" nicht geschafft haben.

(Dietmar Demuth nach dem Aufstieg von St. Pauli in die erste Liga)


Sonntag 1. November 2009, 12:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de