|
Registrieren|
FAQ
| Suche | Anmelden |
|
Derzeit ist es Dienstag 9. März 2021, 08:26
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
muc
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Samstag 9. März 2013, 21:05 Beiträge: 28 Wohnort: Hamburg
|
 Fahnebatseln
Moin,
wollen wir mal eine Basis-Fahne basteln?
|
Sonntag 6. Oktober 2013, 17:41 |
|
 |
Beeblebrox
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:43 Beiträge: 879 Wohnort: Gross-Borstel
|
 Re: Fahnebatseln
Dafür
_________________ Ich muss mich noch bei meinem Präsidium entschuldigen, weil wir das Saisonziel "Klassenerhalt" nicht geschafft haben.
(Dietmar Demuth nach dem Aufstieg von St. Pauli in die erste Liga)
|
Sonntag 6. Oktober 2013, 20:05 |
|
 |
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13 Beiträge: 1696 Wohnort: Meistens Hamburg
|
Hatten wir ja schon öfters die Diskussion. Wurde bisher mehrheitlich abgelehnt. Ich persönlich bin aber dafür und mußte mich bisher diesem demokratischen Druck beugen @muc Kannst ja mal eine Umfrage starten ...
|
Montag 7. Oktober 2013, 19:29 |
|
 |
Axel
|
In die Umfrage bitte unbedingt den Punkt - Mir egal - aufnehmen 
|
Dienstag 8. Oktober 2013, 14:50 |
|
 |
duck112
Basisstpauli-Mitglied
|
dosenwitz hat geschrieben: Hatten wir ja schon öfters die Diskussion. Wurde bisher mehrheitlich abgelehnt. Ich persönlich bin aber dafür und mußte mich bisher diesem demokratischen Druck beugen @muc Kannst ja mal eine Umfrage starten ... Auch dafür. Auch für die Umfrage! 
_________________ Ich bin Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv. (Toni Polster) ............................... Die da reden von vergessen, die da reden von verzeihn, denen schlage man die Fressen mit schweren Eisenhämmern ein! (B. Brecht)
|
Dienstag 8. Oktober 2013, 15:23 |
|
 |
muc
Basisstpauli-Mitglied
|
Gibt es die Möglichkeit ihr im Forum eine Umfrag zu straten oder soll ich eine in Doodle starten?
|
Dienstag 8. Oktober 2013, 17:38 |
|
 |
Axel
|
Klick doch mal bei deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" und füge eine Umfrage hinzu. Müßte eigentlich gehen......wenn nicht, eröffne ein neues Thema mit Umfrage und lösche diesen Faden hier
|
Dienstag 8. Oktober 2013, 17:50 |
|
 |
Beeblebrox
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:43 Beiträge: 879 Wohnort: Gross-Borstel
|
scheint aber nicht in allen Bereichen zu gehen.... oder?
_________________ Ich muss mich noch bei meinem Präsidium entschuldigen, weil wir das Saisonziel "Klassenerhalt" nicht geschafft haben.
(Dietmar Demuth nach dem Aufstieg von St. Pauli in die erste Liga)
|
Dienstag 8. Oktober 2013, 17:53 |
|
 |
muc
Basisstpauli-Mitglied
|
Moin,
Umfrage wurde in den Mitgleiderbreich verlegt
|
Dienstag 8. Oktober 2013, 17:58 |
|
 |
Axel
|
Beeblebrox hat geschrieben: scheint aber nicht in allen Bereichen zu gehen.... oder? Eigentlich ist das unabhängig vom Bereich, der User muss nur die Berechtigung haben Umfragen zu erstellen. Du hast sie wohl nicht 
|
Dienstag 8. Oktober 2013, 18:03 |
|
 |
|