|
Registrieren|
FAQ
| Suche | Anmelden |
|
Derzeit ist es Samstag 16. Januar 2021, 23:34
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
 |
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
milekire
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Dienstag 5. Juni 2007, 20:13 Beiträge: 172 Wohnort: Tespe
|
 Routenplanung ?
Wie komme ich am besten vom Hauptbahnhof zu Andy, Bus oder s-Bahn. Und mit welcher Linie.
|
Samstag 7. September 2013, 11:29 |
|
 |
duck112
Basisstpauli-Mitglied
|
 Re: Routenplanung ?
U1, bis Lattenkamp. Dann laufen (keine 10 min.) oder mit dem Bus (114) 2 Stationen bis irgendwas mit Rosen...
_________________ Ich bin Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv. (Toni Polster) ............................... Die da reden von vergessen, die da reden von verzeihn, denen schlage man die Fressen mit schweren Eisenhämmern ein! (B. Brecht)
|
Samstag 7. September 2013, 11:34 |
|
 |
Beeblebrox
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:43 Beiträge: 879 Wohnort: Gross-Borstel
|
 Re: Routenplanung ?
duck112 hat geschrieben: U1, bis Lattenkamp. Dann laufen (keine 10 min.) oder mit dem Bus (114) 2 Stationen bis irgendwas mit Rosen... ...brook
_________________ Ich muss mich noch bei meinem Präsidium entschuldigen, weil wir das Saisonziel "Klassenerhalt" nicht geschafft haben.
(Dietmar Demuth nach dem Aufstieg von St. Pauli in die erste Liga)
|
Samstag 7. September 2013, 13:47 |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|