Derzeit ist es Donnerstag 20. September 2018, 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

T-Shirt Druck 
Autor Nachricht
Beitrag T-Shirt Druck
ausm Minus-Forum:

maks hat geschrieben:
(Datum Originalbeitrag: Mo 22 Okt 2012, 7:37 GMT +1)

Moin,

ich beabsichtige gerade Siebtransferfolien (= Siebdruck, der zunächst auf eine Trägerfolie gedruckt wird, damit nicht alle Shirts sofort gedruckt werden müssen, wirklich gute Qualität) zu ordern und wir haben auf der Folie noch Platz für 2 mal 35 Drucke a 21 x 21 cm (maximal). Irgendwer Interesse? Druckfarbe ist weiß, Lieferzeit kann ein wenig dauern (Monat oder so). Die Sache läuft wie folgt ab:

Ihr bezahlt pro Stück Druckfolie (21 x 21)2,50 Euro brutto, welche Ihr im Voraus bezahlen müsst. Bei 35 Stück also 87,50 Euro. Wenn Ihr 70 Stück haben wollt das Doppelte.

Diese Folien werden dann gelagert und müssen innerhalb eines Jahres verbraucht werden (hier gilt pro Bestellung eine Mindesabnahme von 5 Shirts). Sprich Ihr könnt jeder Zeit sagen "wir hätten jetzt gerne 3 T-Shirts in M und 4 Longsleeves in L", dann werden die gedruckt. Lieferzeit bis zu einem Monat, kann aber auch schneller gehen. Die seltenen Urlaubszeit mal nicht einberechnet. Natürlich könnt Ihr auch sagen "wir möchten die 35 Stück sofort komplett bedruckt haben".

Dabei habt Ihr die freie Wahl aus T-Shirts, Girls-Shirts, Longsleeves, Tank-Tops, usw. - Shirts gibt´s ab ca. 3 Euro, so dass am Ende ein Shirt ab 5,50 Euro erhältlich ist. Plus Porto natürlich. Natürlich sind auf Fairtrade-/Bioshirts lieferbar, die sind dann natürlich teurer (liegen bei ca. 7 Euro pro Shirt PLUS die angangs entrichteten 2,50 für den Druck).

Ich hoffe das wird hier nicht als Werbung eingeordnet. Ist nur ´n einmaliges Ding, wo wir "Mitstreiter" suchen, um die Folie auszufüllen. Davon ab arbeitet der "Anbieter" NICHT kommerziell, bzw. erwirtschaftet keine Gewinne.

Wer meine E-Mail-Adresse hat, bitte per E-Mail melden, ansonsten halt per PN (falls Postfach voll ist, bitte HIER meckern. :) )

wäre das ev. für uns interessant? Oder ham mir schon T-Shirts zum Kauf (Eigenbedarf)?

Montag 22. Oktober 2012, 08:15
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied

Beitrag Re: T-Shirt Druck
schade und scheiße. ich habe vor einem monat 20 shirts drucken lassen.

wenn das angebot bis nächstes jahr september noch hält, würde ich gerne darauf zurückkommen

dafür aber viel weiser.

Montag 22. Oktober 2012, 17:29
Profil E-Mail senden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]