|
Registrieren|
FAQ
| Suche | Anmelden |
|
Derzeit ist es Montag 18. Januar 2021, 17:56
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
 |
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Alte Schule boykottiert H$V - Support?
|
Autor |
Nachricht |
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13 Beiträge: 1696 Wohnort: Meistens Hamburg
|
 Alte Schule boykottiert H$V - Support?
Sehe ich das richtig, dass die "Alte Schule" den Boykottaufruf der CFHH gegen die Vorstädtertruppe unterzeichnet hat????
Ichj mag das nicht verlinken, habe eine Hardcopy gemacht.
|
Samstag 19. Februar 2011, 14:34 |
|
 |
Beeblebrox
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:43 Beiträge: 879 Wohnort: Gross-Borstel
|
 Re: Alte Schule boykottiert H$V - Support?
Hääää.... Versteh ich nicht... magst du mir mal eine Kopie zukommenlassen?
_________________ Ich muss mich noch bei meinem Präsidium entschuldigen, weil wir das Saisonziel "Klassenerhalt" nicht geschafft haben.
(Dietmar Demuth nach dem Aufstieg von St. Pauli in die erste Liga)
|
Sonntag 20. Februar 2011, 16:40 |
|
 |
Mättz!
Stammgast
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 18:33 Beiträge: 394 Wohnort: Hämbürg
|
Wieso nur die Alte Schule? Die Basis macht doch auch mit..... Schauste auf cfhh.net
_________________ Wut im Bauch und Trauer im Herzen, da ist noch eine Flamme Antifascist Action!
|
Montag 21. Februar 2011, 10:03 |
|
 |
duck112
Basisstpauli-Mitglied
|
Beeblebrox hat geschrieben: Hääää.... Versteh ich nicht... magst du mir mal eine Kopie zukommenlassen? http://cfhh.net/?p=2630 
_________________ Ich bin Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv. (Toni Polster) ............................... Die da reden von vergessen, die da reden von verzeihn, denen schlage man die Fressen mit schweren Eisenhämmern ein! (B. Brecht)
|
Montag 21. Februar 2011, 11:35 |
|
 |
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13 Beiträge: 1696 Wohnort: Meistens Hamburg
|
duck112 hat geschrieben: Beeblebrox hat geschrieben: Hääää.... Versteh ich nicht... magst du mir mal eine Kopie zukommenlassen? http://bösoböseböse.mordor  aaaargh, nimm das weg, davon bekommt man ja Augenkrebs
|
Montag 21. Februar 2011, 20:48 |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|