|
Registrieren|
FAQ
| Suche | Anmelden |
|
Derzeit ist es Samstag 23. Februar 2019, 13:29
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
 |
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Mättz!
Stammgast
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 18:33 Beiträge: 394 Wohnort: Hämbürg
|
 Diskriminierung
Werd ich eigentlich mit Absicht nicht für den Mitgliederbereich ferigeschalten? Grupo diskriminierter Ossis!
_________________ Wut im Bauch und Trauer im Herzen, da ist noch eine Flamme Antifascist Action!
|
Mittwoch 26. September 2007, 11:44 |
|
 |
duck112
Basisstpauli-Mitglied
|
 Re: Diskriminierung
Mättz! hat geschrieben: Werd ich eigentlich mit Absicht nicht für den Mitgliederbereich ferigeschalten? Grupo diskriminierter Ossis! Bist Du denn mittlerweile Mitglied? (Nein, das war NICHT doppeldeutig!)
_________________ Ich bin Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv. (Toni Polster) ............................... Die da reden von vergessen, die da reden von verzeihn, denen schlage man die Fressen mit schweren Eisenhämmern ein! (B. Brecht)
|
Mittwoch 26. September 2007, 14:23 |
|
 |
Stanis_Liebling
Ist öfters hier
|
Ist er !
Mfg
_________________ "Er ist ein Edeltechniker, gefangen im Körper eines Storches!" (Timo Schultz über Morike Sako)
|
Mittwoch 26. September 2007, 15:43 |
|
 |
duck112
Basisstpauli-Mitglied
|
Na, dann rin mit ihm!!! Admins, übernehmen Sie!!! 
_________________ Ich bin Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv. (Toni Polster) ............................... Die da reden von vergessen, die da reden von verzeihn, denen schlage man die Fressen mit schweren Eisenhämmern ein! (B. Brecht)
|
Mittwoch 26. September 2007, 17:25 |
|
 |
Axel
|
So nun sind sie Mitglied 
|
Donnerstag 27. September 2007, 12:39 |
|
 |
Mättz!
Stammgast
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 18:33 Beiträge: 394 Wohnort: Hämbürg
|
duck112 hat geschrieben: Mättz! hat geschrieben: Werd ich eigentlich mit Absicht nicht für den Mitgliederbereich ferigeschalten? Grupo diskriminierter Ossis! Bist Du denn mittlerweile Mitglied? (Nein, das war NICHT doppeldeutig!) EHRENMITGLIED auf lebenszeit!!!! 
_________________ Wut im Bauch und Trauer im Herzen, da ist noch eine Flamme Antifascist Action!
|
Donnerstag 27. September 2007, 21:01 |
|
 |
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13 Beiträge: 1657 Wohnort: Meistens Hamburg
|
Und hier deine Karte: 
|
Donnerstag 27. September 2007, 22:33 |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |