|
Registrieren|
FAQ
| Suche | Anmelden |
|
Derzeit ist es Samstag 16. Januar 2021, 23:44
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
 |
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Mozilla browser und favoriten
|
Autor |
Nachricht |
wuschel
|
 Mozilla browser und favoriten
vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen. wie lege ich beim mozilla etwas in die favoriten? genau die hab ich nämlich noch nicht gefunden.
|
Sonntag 12. Juni 2005, 08:53 |
|
 |
superpauli
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Mittwoch 16. März 2005, 21:15 Beiträge: 292 Wohnort: marschacht near ASTRATOWN
|
Ich hab Mozilla zwar nicht mehr auf Rechner aber wie beim Firefox müsten Favoriten Lesezeichen heißen!
_________________ Wir steigen Gemeinsam ab und auch wieder auf....ja das ist Lustig...weil wir bescheuert sind
|
Sonntag 12. Juni 2005, 12:54 |
|
 |
Maik
Kennt sich schon aus
|
Jep,
oben in der Leiste siehst du den Punkt "lesezeichen" im Untermenu dann einfach "lesezeichen hinzufügen" und den entsprechendne Ordner auswählen.
|
Sonntag 12. Juni 2005, 13:37 |
|
 |
wuschel
|
vielend dank an euch beide, gibt beim nächsten spiel wo wir uns sehen ein  auf meinen deckel.
|
Sonntag 12. Juni 2005, 19:29 |
|
 |
dawiede
Fühlt sich wie zu Hause
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 08:39 Beiträge: 556 Wohnort: uschlu
|
wuschel hat geschrieben: vielend dank an euch beide, gibt beim nächsten spiel wo wir uns sehen ein  auf meinen deckel.
Was für sowas gibt es ein Bier von dir. Frag in Zukunft erst mich. Dann bin ich ganz schön breit, wenn ich dich das nächste Mal treffe 
_________________ "Some people think football is a matter of life and death, I assure them it is much more serious than that"
"EY Dosi, da krieg ich nen HHass"
ICH BIN HESSEN (eine Initiative des Goethe-Instituts - hoffentlich irgendwannmal)
|
Sonntag 12. Juni 2005, 19:40 |
|
 |
wuschel
|
dawiede hat geschrieben: wuschel hat geschrieben: vielend dank an euch beide, gibt beim nächsten spiel wo wir uns sehen ein  auf meinen deckel. Was für sowas gibt es ein Bier von dir. Frag in Zukunft erst mich. Dann bin ich ganz schön breit, wenn ich dich das nächste Mal treffe  du hast demnäxt nen besuch im odw mit ner einladung zum essen gut, warum weißt du.
|
Sonntag 12. Juni 2005, 20:09 |
|
 |
dawiede
Fühlt sich wie zu Hause
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 08:39 Beiträge: 556 Wohnort: uschlu
|
wuschel hat geschrieben: dawiede hat geschrieben: wuschel hat geschrieben: vielend dank an euch beide, gibt beim nächsten spiel wo wir uns sehen ein  auf meinen deckel. Was für sowas gibt es ein Bier von dir. Frag in Zukunft erst mich. Dann bin ich ganz schön breit, wenn ich dich das nächste Mal treffe  du hast demnäxt nen besuch im odw mit ner einladung zum essen gut, warum weißt du.
Will ich nicht. Da kommt garantiert mal was, wo ich deine Hilfe brauche. Hast du ja auch schon: ex-arbeit. Lieber was kleines wie ein Fussballticket oder sowas als ein Essen. Man macht nicht alles um belohnt zu werden
_________________ "Some people think football is a matter of life and death, I assure them it is much more serious than that"
"EY Dosi, da krieg ich nen HHass"
ICH BIN HESSEN (eine Initiative des Goethe-Instituts - hoffentlich irgendwannmal)
|
Montag 13. Juni 2005, 08:57 |
|
 |
Trapp
Ist öfters hier
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:05 Beiträge: 53 Wohnort: Essen
|
dawiede hat geschrieben: .... Man macht nicht alles um belohnt zu werden

_________________ "Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."
|
Montag 15. August 2005, 01:24 |