|
Registrieren|
FAQ
| Suche | Anmelden |
|
Derzeit ist es Montag 1. März 2021, 20:46
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
 |
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Beitragsanzeige der einzelnen Threads
|
Autor |
Nachricht |
wuschel
|
 Beitragsanzeige der einzelnen Threads
hallo leute, ich habe seit dem umzug der seite auf den neuen server ein kleines problem.
wenn ich mich hier einlogge werden mir alle threads mit neuen beiträgen angezeigt. wenn ich diese threads dann allerdings gelesen habe geht die lampe nicht aus, und es wird mir immer noch angezeigt, dass es hier neue beiträge geben würde. woran kann das liegen? cache und cookies habe ich schon gelöscht, und ich habe keine lust mich jedesmal nach dem lesen kurz auszuloggen um dafür zu sorgen das mir das anders angezeigt wird.
|
Mittwoch 22. März 2006, 17:24 |
|
 |
Hans
Watt, wer bis du denn?
Registriert: Montag 28. August 2006, 11:01 Beiträge: 18 Wohnort: Hamburg
|
Also bei mir ist das immer nur so, wenn ich über den "Zurück"-Button des Browsers gehe. Klicke ich auf die im Forum vorgesehene Navigation funktioniert alles problemlos.
_________________ Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits wiederfahren.
|
Montag 28. August 2006, 19:47 |
|
 |
Phil
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 20:46 Beiträge: 372 Wohnort: Hamburg
|
Genau dies passiert bei mir auch...
Alles andere geht wenn ich über die normalen Wege gehe...
|
Montag 28. August 2006, 21:10 |
|
 |
Axel
|
Hans hat geschrieben: Also bei mir ist das immer nur so, wenn ich über den "Zurück"-Button des Browsers gehe. Klicke ich auf die im Forum vorgesehene Navigation funktioniert alles problemlos.
Jepp, so ist es....
|
Dienstag 29. August 2006, 00:03 |
|
 |
wuschel
|
ähhhhhm jungs, mein beitrag war vom Mi, 22 März 2006 - 17:24 und hat sich inzwischen von selbst erledigt.
|
Dienstag 29. August 2006, 19:44 |
|
 |
Hans
Watt, wer bis du denn?
Registriert: Montag 28. August 2006, 11:01 Beiträge: 18 Wohnort: Hamburg
|
Na dann ist ja gut, wollten es ja nur geklärt haben 
_________________ Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits wiederfahren.
|
Dienstag 29. August 2006, 20:00 |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|