|
Registrieren|
FAQ
| Suche | Anmelden |
|
Derzeit ist es Sonntag 28. Februar 2021, 03:36
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
 |
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Jannemann
Basisstpauli-Mitglied
|
 Klassik Star!!!
Mein Bruder würde gerne Klassik-Star beim Klassik Radio werden und hat es dort bereits bis in die Top 3 geschaft. Zum Gewinnen braucht er aber noch ein paar Stimmen. http://www.klassikradio.de/gewinnen/wer ... assikstar/Wäre super wenn ihr auch noch bis montag 8 Uhr für ihn voten würdet.
|
Samstag 27. Oktober 2012, 14:53 |
|
 |
Kampfkugel
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 20:38 Beiträge: 168 Wohnort: da wo die Welt noch nüchtern ist
|
 Re: Klassik Star!!!
war schwierig! Ich weiß ja gar nicht, wer dein bruder von den dreien ist. Ich hab einfach mal den ersten genommen. der sieht dir noch am ähnlichsten 
_________________ Punkrock ist vorbei und die Stimmen werden leiser. Wir sind nicht mehr high, dafür aber viel weiser.
|
Samstag 27. Oktober 2012, 15:23 |
|
 |
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13 Beiträge: 1696 Wohnort: Meistens Hamburg
|
@Jan,
wäre er nicht etwas für das Fanräumefestival?? Stadionsprecher Rainer fördert übrigens auch solche Talente.
Bei interesse melde dich 'mal.
|
Sonntag 28. Oktober 2012, 20:46 |
|
 |
Alpenbazi
|
dosenwitz hat geschrieben: @Jan,
wäre er nicht etwas für das Fanräumefestival?? Stadionsprecher Rainer befördert übrigens auch solche Talente.
Bei interesse melde dich 'mal. ach tatsächlich? wohin denn? 
|
Montag 29. Oktober 2012, 16:36 |
|
 |
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13 Beiträge: 1696 Wohnort: Meistens Hamburg
|
Alpenbazi hat geschrieben: dosenwitz hat geschrieben: @Jan,
wäre er nicht etwas für das Fanräumefestival?? Stadionsprecher Rainer befördert übrigens auch solche Talente.
Bei interesse melde dich 'mal. ach tatsächlich? wohin denn?  Zu Deutschland sucht das Topmodell 
|
Dienstag 30. Oktober 2012, 09:11 |
|
 |
duck112
Basisstpauli-Mitglied
|
Alpenbazi hat geschrieben: dosenwitz hat geschrieben: @Jan,
Bei interesse melde dich 'mal. ach tatsächlich? wohin denn?  Talente wie Dich an die frische Luft! 
_________________ Ich bin Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv. (Toni Polster) ............................... Die da reden von vergessen, die da reden von verzeihn, denen schlage man die Fressen mit schweren Eisenhämmern ein! (B. Brecht)
|
Dienstag 30. Oktober 2012, 16:57 |
|
 |
Beeblebrox
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:43 Beiträge: 879 Wohnort: Gross-Borstel
|
Da wollte ich grade für ihn stimmen, aber upps... er isses ja schon...
Glückwunsch an deinen Bruder, Jannemann.
_________________ Ich muss mich noch bei meinem Präsidium entschuldigen, weil wir das Saisonziel "Klassenerhalt" nicht geschafft haben.
(Dietmar Demuth nach dem Aufstieg von St. Pauli in die erste Liga)
|
Freitag 2. November 2012, 21:24 |
|
 |
Axel
|
Die Jannemanns haben den Star einfach im Blut 
|
Samstag 3. November 2012, 10:41 |
|
 |