Derzeit ist es Sonntag 11. April 2021, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Beckenbauer als Uefa-Präsident?? 
Autor Nachricht
Fühlt sich wie zu Hause
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2005, 08:39
Beiträge: 556
Wohnort: uschlu
Beitrag Beckenbauer als Uefa-Präsident??
Cohn-Bendit hat da wohl was dagegen

_________________
"Some people think football is a matter of life and death, I assure them it is much more serious than that"


"EY Dosi, da krieg ich nen HHass"


ICH BIN HESSEN (eine Initiative des Goethe-Instituts - hoffentlich irgendwannmal)


Donnerstag 7. April 2005, 21:10
Profil
Fühlt sich wie zu Hause
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2005, 08:39
Beiträge: 556
Wohnort: uschlu
Beitrag 
Begründung Cohn-Bendit gerade im Radio: Platini will Finanzkontrolle und Demokratie im Fussball. Beckenbauer soll deshalb Platini verdrängen. Franz sei Vertreter des Geldfussballs, und das gehöre zurückgedrängt, weil das zu reformieren wäre. Das kann Platini und die Bosse des Fussballs wollen ihn deshalb weghaben.

_________________
"Some people think football is a matter of life and death, I assure them it is much more serious than that"


"EY Dosi, da krieg ich nen HHass"


ICH BIN HESSEN (eine Initiative des Goethe-Instituts - hoffentlich irgendwannmal)


Dienstag 12. April 2005, 11:15
Profil
Kennt sich schon aus
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2005, 00:08
Beiträge: 234
Beitrag 
Wenn es tatsächlich so ist, dann gehört natürlich Platini auf den obersten Chefsessel! Die wandelnde Liftfaßsäule Beckenbauer kann ich sowieso nur im Vollrausch ertragen. Dann schaffe ich ....ähhhh .... ähhhh... auch keine ... ähhh .... ganzen Sätze mehr! S039.gif Vielleicht ist es ja noch keinem aufgefallen, aber Beckenbauer ist doof wie Brot! Aber in einem Land, wo Daniel Küblböck zum Medienstar hochgejubelt wird, wundert mich eigentlich gar nichts mehr! S011.gif

_________________
hangman S059.gif
"Anti-Ultra"©

Mich wundert schon lange nichts mehr...Bild

Bild


Dienstag 12. April 2005, 18:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de