Derzeit ist es Mittwoch 14. April 2021, 06:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Voll fürn arsch :-) 
Autor Nachricht
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied

Beitrag Voll fürn arsch :-)
ähähähähähähähäähähä........schaut selbst....ich würde für uns Haakle Feucht vorschlagen

Sonntag 10. April 2005, 19:46
Profil E-Mail senden
Beitrag 
hmm eigentlich hab ich ja nix dagegen, wenn die erzkonservativen halten herren aus dem verband mit sitz in frankfurt so richtig was auf den deckel kriegen und ihre statuten gekippte werden.
und hier kommt das große aber wir haben schon beim bossmann-urteil gesehen, das es im endeffekt nur zu zunehmender kommerzialisierung des fussballs geführt hat und nichts anderes wird auch diesmal der fall sein. wenn das wirklich gekippt wird werden die vereine auf dauer alle versuchen so viele sponsoren wie möglich auf die klamotten zu bekommen. das ende vom lied wird sein, das es auch für uns fans wieder teurer wird.

Sonntag 10. April 2005, 19:53
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag 
Rosenborg spielt in der norwegischen Liga mit zwei gleichen Werbeemblemen auf dem rechten und dem linken Oberschenkel International ist es nicht erlaubt, weshalb sie dann auch völlig andere Trikots tragen müssen.

Ich denke, die Kommerzialisierung is so weit, dass wirklich fragwürdige Dinge passieren, um Geld zu scheffeln. Nur bei den Trikots wird rumlammentiert. Gut fände ich es zwar auch nicht, wenn Fussballer plötzlich wie Formel 1 Fahrer oder Eishockey Spieler aussehen, aber wenn Kommerz dann richtig (ausserdem könnte man ja die Stellen festlegen: bei rosenborg sieht das nämlich auf den Hosenbeinen gar nicht so schlecht aus)

"EY Dosi, da krieg ich nen HHass"

ICH BIN HESSEN (eine Initiative des Goethe-Instituts - hoffentlich irgendwannmal)

Sonntag 10. April 2005, 20:08
Beitrag 
dawiede hat geschrieben:
Ich denke, die Kommerzialisierung is so weit, dass wirklich fragwürdige Dinge passieren, um Geld zu scheffeln. Nur bei den Trikots wird rumlammentiert. Gut fände ich es zwar auch nicht, wenn Fussballer plötzlich wie Formel 1 Fahrer oder Eishockey Spieler aussehen, aber wenn Kommerz dann richtig (ausserdem könnte man ja die Stellen festlegen: bei rosenborg sieht das nämlich auf den Hosenbeinen gar nicht so schlecht aus)

und gerade da sehe ich einfach weitere verschlechterungen für den fan. schon jetzt wird alles teurer, aber ich sehe nicht nur die zunehmende ver- und überteuerung, sondern damit einhergehende einschränkungen für die fans.
werbeflächen wollen ja verkauft werden und um die zahlungskräftigen sponsoren zu bekommen wird denen auch was geboten. da passt der fan der mitbestimmen will doch nicht mehr. schon jetzt gibt es zunehmend weniger stehplätze!, schon jetzt sind bestimmte kleidungsstücke in verschiedenen stadien nicht erlaubt!, schon jetzt kommt mensch mit fahnen nicht mehr in jedes stadion - was glaubt ihr was passiert wenn fussball weiter kommerzialisiert wird?

Sonntag 10. April 2005, 20:15
Ist öfters hier

Beitrag 
moin. wenn die dauerkarte für den fan 10% billiger wird, oder es durch geschickte einkäufe eine aufstiegsgarantie gibt - dann können sie sich von mir aus moblicom auf die stirn tätoowieren. wenn das nicht der fall sein sollte - dann "no ads".

- werbung bringt uns nicht weiter -

cheers. TRAN

Montag 11. April 2005, 17:55
Beitrag 
tranquil hat geschrieben:
moin. wenn die dauerkarte für den fan 10% billiger wird, oder es durch geschickte einkäufe eine aufstiegsgarantie gibt - dann können sie sich von mir aus moblicom auf die stirn tätoowieren. wenn das nicht der fall sein sollte - dann "no ads".

cheers. TRAN

und genau das wird es sein TRAN, der letzte satz ist der einzige in deinem text der weiter wahrheitsgehalt haben wird.

Montag 11. April 2005, 18:16
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag 
wuschel hat geschrieben:
tranquil hat geschrieben:

cheers. TRAN

und genau das wird es sein TRAN, der letzte satz ist der einzige in deinem text der weiter wahrheitsgehalt haben wird.

Wir werns net verhinnern könne. Die Diskussion is minnestens so alt wie wo ich ins stadion geh

Ihn/Ihrn Schlappekicker (darf man für das klaue von Titeln bestraft werden)

"EY Dosi, da krieg ich nen HHass"

ICH BIN HESSEN (eine Initiative des Goethe-Instituts - hoffentlich irgendwannmal)

Montag 11. April 2005, 19:02
Ist öfters hier

Beitrag 
Schlage eine blau-weiß-schwarze Raute vor ....

S010.gif

Montag 11. April 2005, 20:54
Beitrag 
Genau. Ganz nach dem Motto: Nicht im Herzen sondern am Arsch! S003.gif

Montag 11. April 2005, 21:01
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied

Beitrag 
Ich weiß nicht, aber Werbung auf dem Arsch muss nun nicht auch noch sein. Reicht an der Bande, neben den Toren, auf den Tribünen, an den Flutlichtmasten, an den Trikots, an den Trainingsklamotten, an den Hemdkragen, an den Jackets, auf den Trikots, in den Stadionnamen, usw...... S018.gif

Dienstag 12. April 2005, 08:28
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]