|
Registrieren|
FAQ
| Suche | Anmelden |
|
Derzeit ist es Freitag 15. Januar 2021, 16:52
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
 |
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
der wuschel braucht ein bett oder sofa in HH
|
Autor |
Nachricht |
wuschel
|
 der wuschel braucht ein bett oder sofa in HH
aktuellstes schlafplatzgesuch zur nacht nach dem boxkampf gegen rostock
|
Dienstag 24. Februar 2009, 20:14 |
|
 |
Mättz!
Stammgast
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 18:33 Beiträge: 394 Wohnort: Hämbürg
|
 Re: der wuschel braucht ein bett oder sofa in HH
wuschel hat geschrieben: aktuellstes schlafplatzgesuch zur nacht nach dem boxkampf gegen rostock Immer diese agressiven Hessen-Hools. Da fällt mir aber ein ich brauch auch 2 Pennplätze, wenn möglich weit weg von Wuschel. 
_________________ Wut im Bauch und Trauer im Herzen, da ist noch eine Flamme Antifascist Action!
|
Mittwoch 25. Februar 2009, 23:36 |
|
 |
Mättz!
Stammgast
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 18:33 Beiträge: 394 Wohnort: Hämbürg
|
So ich hab mich mal bei jan einquartiert. 
_________________ Wut im Bauch und Trauer im Herzen, da ist noch eine Flamme Antifascist Action!
|
Donnerstag 26. Februar 2009, 15:53 |
|
 |
wuschel
|
wasn da los? soll ich unter der brücke schlafen? HALLO ICH BIN ein friedlicher hippie und will doch nur irgendwo nachts gitarre spielen und "we shall overcome" singen.
|
Dienstag 3. März 2009, 00:07 |
|
 |
duck112
Basisstpauli-Mitglied
|
Ach, einfach ein bißchen mit den Rostocker spielen, dann läßt Dich der Trachtenverein Grün-Weiß Hamburg bei sich übernachten! 
_________________ Ich bin Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv. (Toni Polster) ............................... Die da reden von vergessen, die da reden von verzeihn, denen schlage man die Fressen mit schweren Eisenhämmern ein! (B. Brecht)
|
Dienstag 3. März 2009, 12:29 |
|
 |
Beeblebrox
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:43 Beiträge: 879 Wohnort: Gross-Borstel
|
Also wenn du notfalls mit der Ente kuscheln willst (und nein ihr werdet nicht Nachts noch "Ein bisschen Frieden" oder ähnliches singen  ) und du deine eigene Schwingtür mitbringst dann kannste meinetwegen auch hier bleiben. Bevor du dich mit den Rostockern anfreunden musst... das wollen wir nun wirklich nicht. 
_________________ Ich muss mich noch bei meinem Präsidium entschuldigen, weil wir das Saisonziel "Klassenerhalt" nicht geschafft haben.
(Dietmar Demuth nach dem Aufstieg von St. Pauli in die erste Liga)
|
Dienstag 3. März 2009, 18:38 |
|
 |
wuschel
|
Beeblebrox hat geschrieben: Also wenn du notfalls mit der Ente kuscheln willst (und nein ihr werdet nicht Nachts noch "Ein bisschen Frieden" oder ähnliches singen  ) und du deine eigene Schwingtür mitbringst dann kannste meinetwegen auch hier bleiben. Bevor du dich mit den Rostockern anfreunden musst... das wollen wir nun wirklich nicht.  vielen dank für das angebot, aber ich schlaf dann doch lieber bei hogi aufm sofa
|
Mittwoch 4. März 2009, 07:41 |
|
 |
duck112
Basisstpauli-Mitglied
|
Ach Mensch, ich wollt grad sagen, daß wir die Schwingtür nicht eintreten brauchen. Die sägen wir nachts zusammen... 
_________________ Ich bin Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv. (Toni Polster) ............................... Die da reden von vergessen, die da reden von verzeihn, denen schlage man die Fressen mit schweren Eisenhämmern ein! (B. Brecht)
|
Mittwoch 4. März 2009, 12:31 |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|