Derzeit ist es Montag 16. Juli 2018, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Abschied Stadionsprecher Rainer Wulff 
Autor Nachricht
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13
Beiträge: 1623
Wohnort: Meistens Hamburg
Beitrag Abschied Stadionsprecher Rainer Wulff
Da wir durch den Sieg in der Region unsere Abstiegssorgen los sind, ist es nun endgültig:

Rainer wird nicht mehr als Stadionsprecher aktiv sein.

Wären wir abgestiegen, hätte er wohl noch ein halbes Jahr weitergemacht.

Wir hatten schon im kleinen Kreis überlegt, ob wir Rainer noch irgendwie ein Freude / Abschiedsgeschenk machen können. Rainer ist ein Fan der klassischen Musik und so hatten wir die Idee beim Spiel gegen Fürth etwas vortragen zu lassen. Ich hatte dann einmal ein Angebot erfragt und das würde so 700,00 Euro zzgl. MWSt kosten. Also viel zu teuer.

Ansonsten habe ich Kontakt mit Rainers Lebenspartner Torsten aufgenommen. Er wollte sich das einmal durch den Kopf gehen lassen, ob ihm etwas auf die Schnelle einfällt. Wenn jemand eine gute Idee für ein Geschenk für Rainer hat oder eine Idee für ein Banner: Immer her damit!!!


Sonntag 7. Mai 2017, 11:51
Profil
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:43
Beiträge: 632
Wohnort: Gross-Borstel
Beitrag Re: Abschied Stadionsprecher Rainer Wulff
In welchem Rahmen liegt denn das Budget?

Und dann wäre da eventuell auch noch.... Rainer trinkt auch gerne Wein.

_________________
Ich muss mich noch bei meinem Präsidium entschuldigen, weil wir das Saisonziel "Klassenerhalt" nicht geschafft haben.

(Dietmar Demuth nach dem Aufstieg von St. Pauli in die erste Liga)


Dienstag 9. Mai 2017, 16:23
Profil
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13
Beiträge: 1623
Wohnort: Meistens Hamburg
Beitrag Re: Abschied Stadionsprecher Rainer Wulff
So, gibt Wein und Pralinen für Rainer.

Wg. Banner überlegen wir noch.


Dienstag 9. Mai 2017, 18:04
Profil
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13
Beiträge: 1623
Wohnort: Meistens Hamburg
Beitrag Re: Abschied Stadionsprecher Rainer Wulff
So, Rainer hat mich angeschrieben, weil er wohl meine Emailadresse hatte.

Lieber Holgi,

Ihr habt mir am Sonntag einen wunderbaren Start in einen sehr emotionalen Nachmittag beschert. Dafür ganz lieben Dank an Euch alle, natürlich auch für die genussvollen Präsente!

Nun bin ich ja zum Glück noch nicht aus der Welt, sondern man sieht sich ganz bestimmt am Millerntor bei Heimspielen oder bei anderen Veranstaltungen unseres magischen FC’s! Darauf freue ich mich!

Grüße an alle und eine erholsame Sommerpause, das wünscht Euch


Euer Rainer



Ich gebe das gerne so weiter ...


Montag 22. Mai 2017, 22:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de