|
Derzeit ist es Dienstag 28. Juni 2022, 17:16
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Beeblebrox
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:43 Beiträge: 883 Wohnort: Gross-Borstel
|
 Re: Basis-Radtour!
So... ich hab mich mal eingetragen.... aber vielleicht um ein paar Tage verlängern die Frist?!?!?
_________________ Ich muss mich noch bei meinem Präsidium entschuldigen, weil wir das Saisonziel "Klassenerhalt" nicht geschafft haben.
(Dietmar Demuth nach dem Aufstieg von St. Pauli in die erste Liga)
|
Sonntag 3. März 2013, 01:24 |
|
 |
Alpenbazi
|
Kampfkugel hat geschrieben: so liebe Leute, die Anmeldefrist läuft morgen ab.
Jetzt könnt ihr mich gerne hassen, .. wie oft denn noch? 
|
Sonntag 3. März 2013, 09:50 |
|
 |
Kampfkugel
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 20:38 Beiträge: 168 Wohnort: da wo die Welt noch nüchtern ist
|
Beeblebrox hat geschrieben: So... ich hab mich mal eingetragen.... aber vielleicht um ein paar Tage verlängern die Frist?!?!? ist doch in Ordnung! Muss einem nur mal jemand sagen. Dann machen wir nochmal Frist bis Freitag Dann muss ich aber wirklich dem Hotel Bescheid geben, ob und wie viele kommen.
_________________ Punkrock ist vorbei und die Stimmen werden leiser. Wir sind nicht mehr high, dafür aber viel weiser.
|
Sonntag 3. März 2013, 12:01 |
|
 |
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13 Beiträge: 1696 Wohnort: Meistens Hamburg
|
wie erwähnt, ich bin dabei und mache so ziemlich alles mit ...
|
Dienstag 5. März 2013, 00:11 |
|
 |
Beeblebrox
Basisstpauli-Mitglied
|
dosenwitz hat geschrieben: wie erwähnt, ich bin dabei und mache so ziemlich alles mit ... Du hast es nur nicht so mit diesem "Internet", stimmt's? 
_________________ Ich muss mich noch bei meinem Präsidium entschuldigen, weil wir das Saisonziel "Klassenerhalt" nicht geschafft haben.
|
Dienstag 5. März 2013, 14:21 |
|
 |
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13 Beiträge: 1696 Wohnort: Meistens Hamburg
|
So, jetzt habe ich auch mal gedoodelt ... i
|
Mittwoch 6. März 2013, 21:34 |
|
 |
Kampfkugel
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 20:38 Beiträge: 168 Wohnort: da wo die Welt noch nüchtern ist
|
_________________ Punkrock ist vorbei und die Stimmen werden leiser. Wir sind nicht mehr high, dafür aber viel weiser.
|
Mittwoch 6. März 2013, 22:19 |
|
 |
Beeblebrox
Basisstpauli-Mitglied
|
@Kampfkugel: Hast du eigentlich mitlerweile etwas gebucht? Wenn nein, dann schlage ich angesichts der Wetterlage vor, lass es lieber und wir machen nur 'ne Tagesfahrt (wenn Wetter passt) draus.
|
Dienstag 19. März 2013, 08:46 |
|
 |
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
|
Wetter ist weiterhin katastrophal ... Sorry, sieht ganz schlecht aus. Aber evtl. diesen Vorschlag: Am Freitag, den 28.06.2013 spielt der FC St. Pauli ein Freundschaftspiel in Rendsburg. Ich habe einige Bekannte in der Gegend und wir könnten da evtl. für lau unterkommen. Infos zum Spiel: http://www.borussia93rendsburg.de/index ... ent/id/125Was denkt Ihr? Die Tour würde uns über den Ochsenweg in die Gegend führen: http://www.ochsenweg.de/
|
Donnerstag 21. März 2013, 13:41 |
|
 |
Kampfkugel
Basisstpauli-Mitglied
|
also dosi, ich bin jetzt mal ganz ehrlich zu dir: eine klasse idee!!! gute alternative! tolle sache! und ich fahre dann über ostern mit dem rad allein von berlin nach rostock 
|
Freitag 22. März 2013, 21:13 |
|
 |
|