Derzeit ist es Samstag 17. April 2021, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Interview-Ecke - FC St. Pauli - Werder Bremen (A) 
Autor Nachricht
Ist öfters hier
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. März 2005, 13:49
Beiträge: 143
Beitrag Interview-Ecke - FC St. Pauli - Werder Bremen (A)
Hallo Liebe Basianer, hallo liebe Fans!!!

Im Rahmen des Tickers haben wir vor beim kommenden Spieltag die Idee des Interviews wieder aufzugreifen. Für den kommenden Spieltag am 28.04.05 gegen die Bremer Amateure werden wir voraussichtlich ein kleines Interview mit dem Jungtalent Matthias Hinzmann führen. Ob dieses Interview, bzw. Frage - Antwort Spiel stattfindet, stellt sich allerdings auch erst am Donnerstag raus, da er nicht weiss ob er mit der 2. Mannschaft trainiert und ob Sie überhaupt trainieren.

Dennoch möchten wir hier wieder Fragen sammeln, die wir selektieren werden um ihm welche zustellen. Diesesmal wird es so sein, das wir eine menge Fragen sammeln werden, während des Tickers in der Halbzeit, 3. ausgewählte Fragen tickern werden und der Rest des Interview's wird dann am Sonntag bzw. Montag hier bei uns im Forum zu lesen sein. Das werden wir dann auch bei uns im Ticker bekannt geben unter welcher Rubrik das zu finden ist.

Nun seit Ihr gefragt, überlegt Euch Fragen......postet Sie hier oder schickt Sie mir per PN. Ich hoffe auf Eure rege Teilnahme!!!

Forza St. Pauli
Forza Jugend

Gruss
Patrick

_________________
"Er ist ein Edeltechniker, gefangen im Körper eines Storches!"
(Timo Schultz über Morike Sako)


Dienstag 26. April 2005, 20:54
Profil
Ist öfters hier
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. März 2005, 13:49
Beiträge: 143
Beitrag 
Hoch, da dringend!

_________________
"Er ist ein Edeltechniker, gefangen im Körper eines Storches!"
(Timo Schultz über Morike Sako)


Mittwoch 27. April 2005, 08:40
Profil
Ist öfters hier
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. März 2005, 13:49
Beiträge: 143
Beitrag 
leute ich brauch fragen!!!!!

_________________
"Er ist ein Edeltechniker, gefangen im Körper eines Storches!"
(Timo Schultz über Morike Sako)


Mittwoch 27. April 2005, 18:59
Profil
Beitrag 
Mathias, du warst zuvor beim SV Lurup und kamst aber über die Ajugend des Fc st. pauli zum kader. für wen denkst du ist es leichter sich im team zu integrieren und zurechtzufinden? ehemalige jugend- bzw. amateurspieler oder leute die aus anderen Vereinen kommen? oder siehst du hier keine unterschiede?


Mittwoch 27. April 2005, 21:56
Basisstpauli-Mitglied
Basisstpauli-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13
Beiträge: 1696
Wohnort: Meistens Hamburg
Beitrag 
Ich würde gerne wissen, welche Chancen er sich für die nächste Saison ausrechnet wieder mal in der ersten Mannschaft eingesetzt zu werden und ich würde mich darüber freuen das junge Kampfschwein 'mal wieder zu sehen.

PS: Ich fand, dass er immer mit sehr viel Einsatz gespielt hat, wenn auch evtl. manchmal zu übereifrig. Aber besser so als zu untereifrig.


Donnerstag 28. April 2005, 11:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de