|
Derzeit ist es Freitag 3. September 2010, 12:31
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
superpauli
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Mittwoch 16. März 2005, 21:15 Beiträge: 1211 Wohnort: marschacht near ASTRATOWN
|
 Millerntaler
_________________ Wir steigen Gemeinsam ab und auch wieder auf....ja das ist Lustig...weil wir bescheuert sind
|
| Samstag 19. Januar 2008, 23:43 |
|
 |
|
duck112
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 12:34 Beiträge: 926 Wohnort: 22min. mit dem Nachtbus vom Kiez
|
 Re: Millerntaler
superpauli hat geschrieben: Nicht ganz. Auf Schalke ist das etwas intelligenter. du lädst Deine Karte auf und mußt nur auf den Preis achten. Aber letztlich mußt Du mit diesen Chips genauso hantieren wie mit Geld. Außer, man darf mit diesen 10€-Chips nicht mehr am Bierstand zahlen. Wird wohl so sein, ich vermute, die wollen dort die Zeit verkürzen... Genau wie am Wurststand. Ich finds trotzdem Scheiße... Problem ist nur: Das Eintragen in die Petition funktioniert nicht sauber... Ich probiers morgen nochmal
_________________ Ich bin Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv. (Toni Polster) ............................... Die da reden von vergessen, die da reden von verzeihn, denen schlage man die Fressen mit schweren Eisenhämmern ein! (B. Brecht)
|
| Sonntag 20. Januar 2008, 02:09 |
|
 |
|
superpauli
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Mittwoch 16. März 2005, 21:15 Beiträge: 1211 Wohnort: marschacht near ASTRATOWN
|
_________________ Wir steigen Gemeinsam ab und auch wieder auf....ja das ist Lustig...weil wir bescheuert sind
|
| Sonntag 20. Januar 2008, 13:05 |
|
 |
|
Axel
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 18:51 Beiträge: 1232 Wohnort: Wedel
|
duck112 hat geschrieben: superpauli hat geschrieben: ich vermute, die wollen dort die Zeit verkürzen... Genau wie am Wurststand.
dann sollen sie 2 stände mehr aufstellen, von mir aus auch bier zur halbzeit vorzapfen (ich brauch im stadion kein "schöngezapftes" bier) aber diese taler sind völlig daneben......... 
_________________ ....zu Poden ihr pösen Purschen....
|
| Sonntag 20. Januar 2008, 17:58 |
|
 |
|
Beeblebrox
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:43 Beiträge: 459 Wohnort: Gross-Borstel
|
Habe mich selbst schon eingetragen und wäre dafür, daß wir als Fanclub dies auch unterstützen würden. http://stpauli-forum.de/viewtopic.php?p=1917594#1917594
_________________ Ich muss mich noch bei meinem Präsidium entschuldigen, weil wir das Saisonziel "Klassenerhalt" nicht geschafft haben.
(Dietmar Demuth nach dem Aufstieg von St. Pauli in die erste Liga)
|
| Sonntag 20. Januar 2008, 19:51 |
|
 |
|
Axel
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 18:51 Beiträge: 1232 Wohnort: Wedel
|
_________________ ....zu Poden ihr pösen Purschen....
|
| Sonntag 20. Januar 2008, 19:54 |
|
 |
|
superpauli
Basisstpauli-Mitglied
|
DAFÜR......
|
| Sonntag 20. Januar 2008, 21:41 |
|
 |
|
Rabowski
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Samstag 2. Juni 2007, 21:43 Beiträge: 69 Wohnort: Harburg-Kiel
|
JAWOLL!!! Für Bier jetzt vor und hinter dem Stadion Trinker sein! 
_________________ I´d love to change the wolrd, but I don´t know what to do. So I leave it up to you! ten years after
|
| Montag 21. Januar 2008, 10:20 |
|
 |
|
dosenwitz
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Montag 28. März 2005, 23:13 Beiträge: 2389 Wohnort: Meistens Hamburg
|
öhem, zu spät gesehen ... habe da grade im internen Bereich einen Fred eröffnet, da es sich m.E. zunächst um eine interne Angelegenheit handelt, ob wir als Fanclub die Petition unterstützen. Abgesehen davon bin ich sehr dafür, dass die Petition unterstützt wird.
_________________ Die Qatna gewannen das Purpur ihrer Kleider aus den Hypobranchialdrüsen von Meeresschnecken
|
| Montag 21. Januar 2008, 13:28 |
|
 |
|
Klaus
Basisstpauli-Mitglied
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 18:41 Beiträge: 1213 Wohnort: Hamburch
|
Bitte hier und/oder im internen Bereich eintragen, je nachdem ob man will das alle wissen ob man dagegen ist.
|
| Montag 21. Januar 2008, 18:03 |
|
 |
|